War ja jetzt auch nur 'ne Beispielfarbe - darfst ihn Dir gern auch in Brombeer bestellen!
LG, Bella
War ja jetzt auch nur 'ne Beispielfarbe - darfst ihn Dir gern auch in Brombeer bestellen!
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
@ Kuschel: Es ist dieser Schlafanzug hier und ich werde ihn mir auch heute noch bestellen!
Ansonsten freuen das LW und ich uns jetzt auf eine ausgedehnte Siesta!
LG, Bella
Schmunzel wenn mich nicht alles täuscht bekomm ich genau diesen Schlafanzug hihi
und zwar 2facher Ausführung
Tja Splitter, manchmal muss man einfach auch mal Glück haben.
Sehr schön, meint das LW, und befindet das Outfit als eulentreffentauglich.
ZitatOriginal von Regenfisch
Sehr schön, meint das LW, und befindet das Outfit als eulentreffentauglich.
Zitat@ Kuschel: Es ist dieser Schlafanzug hier und ich werde ihn mir auch heute noch bestellen! Augenzwinkern
Oh, der sieht ja süß aus. Den hab ich mir gerade in Brombeer vorbestellt. (Warum haben immer alle dieselbe Größe wie ich?)
Also doch Pyjama Party?
Die vertagen wir auf Morgen, oder? Dann sind die ersten Schlafanzüge vielleicht schon eingetrudelt. Gute Nacht!
Schöne Idee, Nachti
Gut, dann feiert das LW heute Nacht mit mir in der Bretagne und morgen mit uns allen hier im Pyjama
Da ich NOCH keinen Pyjama besitze, komme ich dann in Schlabbereulenshirt. Erfülle ich damit die Vorraussetzung zur Teilnahme?
Ich habe eben die Versandbestätigung für meinen Eulen-Schlafanzug bekommen! Damit wir nicht alle gleich aussehen, habe ich doch den in Schwarz genommen.
LG, Bella
P.S. Zur Pyjama-Party würde ich dann standesgemäß eine große Schüssel Alnatura Knabber-EULEN beisteuern!
Was es nicht alles gibt...Ich spendiere dann heute Wein aus Eulenheim.
Da ich auch noch keinen Eulen-Schlafanzug habe, bring ich mein Eulenkissen mit und ziehe ein Nachthemd an. Soll ich das weiße nehmen, wo "LOVE" draufsteht? Oder das weite, schwarz-weiß-grau-quergestreifte mit der roten Knopfleiste?
Mitbringen werde ich eine Käseplatte und eine kleine Kiste Bier aus Eulenhausen :grin, für die, die (leider, leider) keinen Wein mehr vertragen können.
Ich bringe frische Himbeeren aus dem Garten mit.
Ich bringe Eis mit, und habe ein Schlaftshirt an wo Happy Birthday augedruckt ist.
Ich vergass zu sagen das ich den Snoopy Schlafanzug tragen werde.
Ich kann nur ein Longshirt mit Herzchen und Glitzer bieten.
Ich habe auch noch ein paar hübsche Windlichter, für die richtige Atmosphäre!
LG, Bella
Edit weiß, dass ich mich jetzt zumindest gedanklich abkühle, in dem ich in den Schnee von "Schattengrund" versinke...
Hier ist es gedanklich auch kühl, ich bin in England im Oktober bei Tante Dimity.