ups mit dem Zyklus hat das grad aber nichts zutun?
Ich hab das auch manchmal ohne das ich krank bin, wenn ich in meiner gewissen Zeit bin...
Ich wünsch dir das es KEINE Sommergrippe ist!

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das kann ich garantiert ausschliessen.
-
Guten Morgen, hier auch einen Tee für die Mädels.
Heute Abend kleine Party für Frau schnatter? -
Vor der Party kommt das LW mit dem Versorger-Mobil bei dir vorbei, damit du schnell wieder fitt bist.
-
Das LW weiss zu berichten das dein Brennesseltee gestern schon geholfen hat, heute tropfts nur noch ganz wenig und weinen muss ich auch nicht mehr.
-
Ihr dürft gern feiern, aber ich werde wohl mit Koffer packen und Auto beladen beschäftigt sein, damit wir morgen wirklich ganz früh losfahren können! Dann bin ich 8 Tage mehr oder weniger offline, weiß das LW.
LG, Bella
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss zu berichten das dein Brennesseltee gestern schon geholfen hat, heute tropfts nur noch ganz wenig und weinen muss ich auch nicht mehr.
-
Das LW wüsste gerne wohin es bella denn verschlägt.
-
Dann verrate ich dem LW mal, dass wir erst zu meinem Schwager nach Bernburg (Saale) fahren und anschließend noch zu meinen Eltern nach Regensburg. Insgesamt werden ca. 8 Tage weg sein!
LG, Bella
-
Nach BBG wären wir fast mal gezogen.
-
Echt??? Freiwillig oder unfreiwillig???
LG, Bella
-
Beruflich vom GöGa, zum Glück ging die Fa. vorher pleite.
-
Schade, Kuschel - dann wärst Du viel näher bei mir.
-
Das stimmt, aber dann hätten wir jetzt einen prima Hochwasserschaden.
-
Der wäre längst getrocknet. Hier ist auch alles wieder trocken.
-
Guten Morgen, Tee gefällig?
-
Guten Morgen! Bin noch nicht richtig wach, brauche Kaffee.
-
Kleine WE Party?
-
Das LW weiß zu berichten, dass ich heute vor 13 Jahren im Krankenhaus war. Das kleine vingela Kind wird morgen 13 Jahre. Wo ist die Zeit geblieben???
-
Das LW tröstet dich....man sieht es dir nicht an.