Guten Morgen, auch hier etwas Tee für die Mädels?

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt lieber Kaffee mit mir.
-
Das LW stellt einen Obstteller in die Mitte.
-
Moment, ich flitze noch mal schnell raus und schau ob ich noch ein paar Himbeeren beisteuern kann.
-
danke ich nehme mir ein Stück Melone
das LW sagt: ich hätte gerne endlich Abkühlung, der Sommer bringt hier meine Wohnung zum glühen -
Das LW bringt dir schnell die ganz große Packung Eis und jede Menge Eiswürfel, Kühlelemente und den Ventilator rüber, und dann hilft es dabei, Koffer und Taschen zum Auto runter zuschleppen.
Upps, ich merke gerade, dass ich vergessen habe zu frühstücken.
-
Bei mir ist heute große Wäsche angesagt, damit ich morgen Koffer packen kann, wenn es Freitag losgehen soll. Irgendwie ist so ein Familienurlaub immer wie ein halber Umzug, wundert sich das LW...
Wenn Ihr Melone habt, nehme ich gern ein Stück! Hier ist leider nichts mehr übrig, gestern abend haben hier 5 Mädels innerhalb einer Viertelstunde eine komplette Wassermelone vernichtet!
LG, Bella
-
Auch hier ist große Wäsche angesagt- draußen weht ein angenehmer Wind. Das LW füllt den Obstteller mit frisch gepflückten Aprikosen.
-
Ich stecke meine Heuschnupfennase hier auch mal wieder rein.
-
Das LW reicht Taschentücher an...
LG, Bella
-
Ich werde jetzt einfach ein paar Tropfen Fenistil nehmen, dann werde ich zwar müde aber dann mache ich einfach laute Musik.
-
Das LW reicht Kopfhörer und ein Kissen an...
LG, Bella
-
Dankeschön
-
Keine Ursache... dafür sind wir doch da!
LG, Bella
-
Das LW bringt kuschel eine Kanne Brennnesseltee. Der hat mir immer super geholfen.
-
Gegen Heuchnupfen?
-
Jepp, gegen Heuschnupfen.
-
Brenneselsud ist auch super bei Eisenmangel
-
Mein Eulen-Schlafanzug ist da!
Den nehme ich gleich am Freitag mit auf unsere Deutschland-Rundreise!
LG, Bella
-
Das LW grübelt mit mir ob es vielleicht eine Sommergrippe wird, ich habe 37,4. Nicht das ich knatschen wollte.