So, Mädels, ich bin um 22 Uhr zur Party wieder da.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Ok, wenn nict rufe ich dich an.
-
Ich ziehe schon mal meinen Schlafanzug an - im Moment noch ein ganz normaler Sommerschlafanzug, der mit den Eulen ist ja noch nicht da. Aber ich bin ziemlich müde, nicht dass ich nachher noch in meinen Tagklamotten über meinem Buch einpenne...
Eine Anti-Mücken-Kerze habe ich auch noch gefunden, damit wir nachher auch die Fenster aufmachen können!
LG, Bella
-
Die habe ich auch die riecht so schön nach Zitrus
Nur geholfen hat sie nie
Ich hab auch schon mein Abendoutfit zur Hälfte an.
Das LW sagt: Es freut sich das es erst mal keine Ersatzrunde drehen muss. Sondern auf Probe in die dritte Klasse aufsteigen darfUnd tanzt gerade einen Freudentanz
LW sagt auch: wir werden schon ab dem ERSTEN Ferientag anfangen Englisch für die dritte Klasse zu lernen, und Dinge nachzuholen, die wir nicht verstanden. -
Na supi Splitter, das sind doch gute Neuigkeiten.
Wie Fenster auf, ich dachte im Garten.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW sagt: Es freut sich das es erst mal keine Ersatzrunde drehen muss. Sondern auf Probe in die dritte Klasse aufsteigen darfUnd tanzt gerade einen Freudentanz
Na siehst du! Das LW hilft dir sicher beim Lernen. -
So, Mädels, Wein ist entkorkt, Lämpchen entzündet. Die Party kann steigen.
-
Ich hab gerade eine tolle Geschichte gelesen wo es um die Geschichte mit alles an seinem Platze wie es sich gehört gelesen habe
Also setz ich mich mal auf meinem Platze und freu mich mit euch hier zu sitzen.
Das LW und ich bringen noch ganz viel Kühlzeugs mit, Eis, kühle Getränke, Coolpacks -
Yuppiiieeee, so lässt es sich leben.
Habe ich noch nicht genug getrunken, oder warum verstehe ich Splitters ersten Satz nicht?
-
Gar kein Problem
dann sagt Splitti noch mal was gesagt werden wollte
Ich hab gerade von Hans Andersen das Märchen: Alles an seinem Rechten Platze gelesen, und da dachte ich mirHier bin ich doch jetzt am Richtigen Platz mit der Pyjama Party
-
Ja, bist Du.
Das LW hat mir den Weg gezeigt, auch wenn ich nur dem Lachen hätte folgen müssen
-
Genau! Das LW weiß, wo es hingehört.
Es gibt leider kein Eis-Smiley.
-
Danke für die Erklärung, manchmal brauche ich etwas länger.
War nett mit euch Mädels, sollten wir unbedingt wiederholen. Das nächste Mal aber mit
-
War ja klar, dass ich die Hautveranstaltung verschlafe...
Dafür war ich heute morgen schon ganz früh unterwegs und stelle den Langschläferinnen mal eine Tüte frische Croissants hin!
LG, Bella
-
Hautveranstaltung! Was habe ich da verpasst?
Danke für die Croissants, ich stelle den passenden Kaffee dazu ein. -
Was Du verpasst hast??? Ich glaube, ich habe ein "p" verpasst...
"P wie Peeling" quasi...
Das LW schickt mich jetzt zum Lesen, im Moment ist gerade Ruhe hier...
LG, Bella
-
Das LW und ich haben gerade herzhaft über Herrn Jerry gelacht, er hat den Staubsauger angegriffen.
-
So ein Ungetüm muss aber auch verjagt werden!
LG, Bella
P.S. Das LW rettet den Damen noch ein paar Stücken Wassermelone, ehe die Kinder alles vernichtet haben!
-
Oh danke das passt mir gerade gut in den Kram.
-
...Kramen war bei mir heute das Programm trotz der Gluthitze. Leider bin ich gestern nicht zur Party gekommen, weil ich Spontanbesuch kriegte.