genau ins Auge. Das kostet dich eine Runde Trosteis für alle.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Kein Problem! Aaaaah, das Lw findet eine Eis-Pause auch nett.
-
Fischli bleibt ihr jetzt zuhause? Dann würde ich der Post morgen eine Büchersendung übergeben.
-
Na, halten die Damen alle Siesta? Das LW und ich stellen mal 'ne Kanne Kaffee in die Mitte für alle, die wach bleiben wollen/müssen oder es wieder werden wollen!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Wassergymnastik.
-
Übergeben sollst du dich nicht, kuschel!
Aber ja, das LW ist gesprochen: Wir bleiben zu Hause. [SIZE=7]Und die Kinder sind total happy.
Edit schenkt mir ein p.
[/SIZE] -
Dann wünsche ich Euch schöne Ferien zu Hause!
Wir fahren ja auch nicht wirklich weg und solange nicht sämtliche Freunde meiner Kinder verreist sind, ist das hier für alle Beteiligten auch weitaus erholsamer, als wenn uns irgendwo in einer Ferienwohnung gegenseitig auf die Nerven gehen würden und dabei auch noch ständig die Kinder bespaßen müssten, damit sie nicht vor Langeweile ständig nur streiten. Und das Wetter ist ja im Moment eh traumhaft - schöner ist es in Italien auch nicht...
Wir werden nur - wie jedes Jahr - ca. 2 Wochen lang die große Verwandtschaftsrundreise machen, das ist dann unser Ersatz-Urlaub (mehr ist in unserem Budget eh nicht drin). Gerade mein Schwager und auch meine Eltern wohnen viel zu weit weg, als dass wir sie mal eben besuchen könnten, da bieten sich die Ferien immer für ausgedehnte Besuche an.LG, Bella
P.S. Ich habe vorhin in einem Katalog einen total süßen Eulen-Schlafanzug entdeckt - ich glaube, den gönne ich mir, damit abends zur Bettlektüre auch standesgemäß gekleidet bin!
-
Ohh, ich habe die Wasserschlacht verpasst
Könnten wir die am Dienstag oder Mittwoch nochmal wiederholen???Vorher muss ich arbeiten, erklärt das LW.
-
Meine Koffer sind schon wieder gepackt. Nun heißt es warten auf den nächsten Urlaub. Dass LW weiß, dass ich ausnahmsweise dieses Jahr zweimal verreise.
-
Das LW sagt, es ist zu heiß um zu schlafen und dennoch ist es Müde.
-
Das LW schläft bei mir in Dänemark, weil es in Deutschland zu heiß ist.
-
Hier kühlt es draußen schön ab in der Nacht. Genau richtig, freut sich das LW.
-
Bella, das LW und ich möchten gerne wissen bei wem du den Schlafanzug gesehen hast.
Mag noch jemand ein Glas Weisswein?Fischli, das Buch ist auf dem Heimweg.
-
Danke, kuschel!
Für Buch und Weißwein.
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich vom Grillabend mit Freunden aus der Jugend erzählen.
-
Guten Morgen, die Damen! Eine Runde Kaffee gefällig?
-
Gerne, gerne!
Wünsche auch einen wunderschönen Morgen! -
Oh ja gerne. *schiebtihretasserüber*
-
-
Der ist ja toll in brombeer gefällt er mir noch besser.