Das LW möchte lieber einen Eistee - es hat schon wieder 30 Grad draußen!
Zur Entspannung mache ich dem LW und der Damenrunde mal ein bisschen ruhige Musik an...
LG, Bella
Das LW möchte lieber einen Eistee - es hat schon wieder 30 Grad draußen!
Zur Entspannung mache ich dem LW und der Damenrunde mal ein bisschen ruhige Musik an...
LG, Bella
Das LW und ich erlauben uns die Meinungsäußerung, dass EIN thread reicht.
Da der von Beowulf eröffnete bereits mehr frequentiert wurde, erlauben wir uns ferner den Vorschlag, dass der zuerst aufgebraucht wird (der thread jetzt, nicht der Beowulf) und dieser hier in Reserve bleibt, bis JaneDoe wieder mit dem großen Schlüssel kommt (irgendwie muss ich da immer an die pöhsen Hausbesitzer aus den alten Chaplin-Stummfilmen denken :grin)
Und ich bestehe darauf, dass wir hier mit dem LW ungestört lästern, tratschen, kochen, backen und Nägel lackieren können.
ZitatOriginal von Regenfisch
Und ich bestehe darauf, dass wir hier mit dem LW ungestört lästern, tratschen, kochen, backen und Nägel lackieren können.
(meint auch das LW)
Genau, dann kann das LW auch erzählen, dass ich schon im Schlafgewand herumhüpfe
Ich acuh! Das LW läd zur Pyjamaparty!
Suuuuper Idee, Fischi. Ich bring Schoko mit
Und ich Chips. Das wird gemütlich.
Oh cool, ich bin auch schon passend angezogen. Ich hätte noch ein paar Plätzchen beizusteuern. *in die Mitte schieb*
Von mir gibt's warmen Kakao.
Wo ist kuschel???
Das LW sucht gerade Musik raus.
keine ahnung, wo kuschel ist, aber ich weiß wo das LW ist, nämlich hier
zur pyjama - nachthemdchen party bring ich salzstangen, chips, bier und mit.
hmhm... scheint keine mehr da zu sein... oder?
dann stell ich mal die musik leise, weil ihr wohl alle eingeschlafen seid :schnarch:schnarch
Das LW wünscht uns Mädels allen ein entspanntes Aufwachen einen schönen Tag und KEINEN Sonnenbrand
Das LW grüßt in die Runde und stellt Kaffee und Erdbeeren hin!
LG, Bella
Vielen Dank! Damit es genug Flüssigkeitszufuhr gibt, stelle ich noch eine hausgemachte Zitronengras-Limonade dazu. Und habe damit das LW!
Und - schwupp! - ist es wieder bei mir!
LG, Bella
Sollen wir uns jetzt in Bikinis und bei bella eine Poolparty schmeißen?? Das LW wäre dabei.
Also, zwei Erwachsene passen in unser Planschbecken rein, ohne die Beine anziehen zu müssen - Kaffee, Eis und Erdbeeren kann ich auch anbieten... wer mag, darf kommen!
LG, Bella