Die Eulen tanzen einen Freudentanz wenn endlich ein neues Buch von Mr. und Mrs. Tiger erscheint.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Nein, ich verspüre keinen Druck. Überhaupt nicht. Gar nicht. Ommmmmm...
-
Das LW dankt Suzann
und fragt den Tiger, ob er jetzt Druck verspürt.
-
Das LW dankt für die Anteilnahme.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW dankt Suzannund fragt den Tiger, ob er jetzt Druck verspürt.
Ich finde den Fisch ja mal genial
-
Zitat
Original von harimau
Das LW dankt für die Anteilnahme.Sag mal was hast du schon alles geschrieben, entschuldige, ich bekam dich als Schrifsteller noch nicht so mit
-
Obwohl hier ja schon seit gestern sehr angenehme Temperaturen herrschen und ich auch lange geschlafen habe, bin ich schon seit zwei Stunden schlapp und müde. Das LW fragt sich, ob das von der 3-fach-Impfung (Tetanus usw.) kommen kann?
-
Das LW meint, dass der Maikaefer nicht nur einen eigenen Tag, sondern einen ganzen Monat hat :lache, stellt fest, keinerlei Probleme nach der 3-er-Impfung zu kennen, diese jedoch nicht ausschließen zu wollen, bedauert den die Sonne vermissenden Tiger und verkündet, dass es trotz mehrerer Gewitter und 10°C weniger immer noch genauso schwül und drückend ist
-
LW meint, dass man nach einer Impfung schlapp sein darf. Ich hatte bei meiner letzten Tetanus-Impfung drei Tage lang Nachwirkungen...
-
Angenehme Temperaturen?
Wo, Wo, Wo? *sucht verzweifelt nach der Sonne*
Seelensplitter, schau mal unter Jan Winter, dann wirst du fündig.
-
Ich glaube Impfungen können unter anderem als Nebenwirkung Müdigkeit zur Folge haben...
Claaaaare!
Das LW und ich fragen uns warum Jan Winter und nicht Jan Sommer heisst wo er den frostigen doch gar nicht mag? Eine Frage die die Menschheit bewegt!
Kann man vom nicht Impfen Leseunlust kriegen? Ich hab mich nicht geimpft und spüre als Nebenwirkung akute Leseunlust. Das LW meint
und wir behalten das im Auge.
-
Sommer, meint das LW, sei so abgnutzt. Ron, Theo, Elke, Karin... und der Doktor von der BRAVO. Winter gibt es wesentlich weniger. Obwohl.... ein frühere Mathelehrer... Das LW und ich schwelgen in grausigen Erinnerungen.
-
Klar können Impfungen Müdigkeit hervorrufen, davon kann das weitgereiste LW ein Lied singen.
@ sapperlot: Deine Frage ist absolut berechtigt. Wahrscheinlich gibt es den Kerl genau deshalb nicht mehr - weil er erfroren ist.
-
Das LW geht davon aus Du extra einen Thread für die Wahl des nöien Psöidonüms eröffnen wirst.
Jede Eule darf dann maximal 10 kreative Namensvorschläge machen...
zum Beispiel: Theophil Vittorio Ziegenbein oder so ähnlich...
-
Das LW scheucht mich vom Rechner weg, sonst wird das heute nichts mehr mit dem Lesen... zumal ich ja auch noch eine DVD gucken will, solange ich noch allein über das abendliche Fernsehprogramm bestimmen darf!
LG, Bella
-
Das LW verrät sapperlot, dass es höchstwahrscheinlich überhaupt kein Pseudonym, sondern den im Ausweis amtlich festgehaltenen Namen geben wird. Falls doch, käme nur Harry Hochsommer in Frage.
-
Zitat
Original von Suzann: LW meint, dass man nach einer Impfung schlapp sein darf. Ich hatte bei meiner letzten Tetanus-Impfung drei Tage lang Nachwirkungen...
Das beruhigt mich, dann werde ich jetzt mal ganz schlapp mit dem LW zusammen in die Küche schlurfen und lecker gewürzten Spinat mit Hackfleischbällchen und Mini-Kartöffelchen essen. Möchte noch wer?
-
Die Gesundheitsbeauftragte meint zum Thema Impfungen, dass da jeder anders reagiert. Manche haben einen dicken, heißen, schmerzhaften Oberarm, durchaus auch ein paar Tage, manche merken fast gar nichts.
Das LW empfiehlt einen Eisbeutel zum Kühlen und rät zur Beobachtung.
-
Das LW hat mir gerade geholfen, schnell noch ein Buch von einem anscheinend erfrorenen Autoren zu kaufen. Nicht dass die Bücher plötzlich vergriffen sind.
-
erfrorenen Autoren???