Genau, deshalb ist es hier genau richtig.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Kann nur ich gewesen sein! Und Du erinnerst Dich nicht mehr...
Das Lw braucht ein Rezept für Zucchinikuchen. Der Garten schmeißt uns mit den Dingern zu und Fam. rienchen kann sie nicht mehr sehen. Und die Nachbarn auch nicht!
LW empfiehlt chefkoch: ZucchinikuchenKennst du Zucchinichutney? Klick! Das ist lecker!
-
Das LW kann noch Zucchini-Carpaccio empfehlen.
-
Das LW kommt mit mir in den Wurzelimperium's Garten, Zucchini ernten.
-
Gute Nacht. Träumt schon von einer Zucchini-Schwemme
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und einen gesunden Schlaf.
-
Den Wünschen schließe ich mich an, nur das LW bleibt hier.
-
Ja eben, sag ich doch, das LW bleibt hier, bei mir.
-
Nein, tut es nicht. Es schläft bei mir. Gute Nacht!
-
Infos gesammelt, Kiste leer und der Tiger trotzdem nicht voll.
Das LW macht sich Gedanken...
-
Dieser holländische Künstler hat sicherlich 4/5 der Kiste gesoffen!
Als Rache werde ich ab sofort keine Gemälde alter niederländischer Maler wie Rembrandt, Vermeer oder van Gogh mehr kaufen und bei mir die Wohnung hängen. Das LW begrüsst meinen Boykott.
-
Das LW meint was braucht's einen Vermeer, wenn du einen van Meegeren kaufen kannst.
-
Guten Morgen Tee zum aufwärmen, hier sind es 16C und irgendjemand hat auf Novemberhimmel umgeschaltet.
-
Das LW braucht nur zu mir in die Hitze kommen, bei mir unterm Dach sind es nach wie vor 32 Grad im Zimmer.
-
Der Alltag hat und wieder, das LW hat die Vingela Kinder zur Schule geschickt. MIT Jacke!!!
-
Der Alltag ist hart, alle Tage. Das LW überlegt ob heute Polo oder Hemd für mich geeigneter wäre.
-
LW finder, dass Beo im Polo bestimmt ine gute Figur macht und erinnert mich an den Termin beim Zahnarzt heute.
-
Unsere Wohnräume haben endlich wieder normal Temperatur. Das LW kommt abkühlen.
-
Bei der Kälte mag das LW nicht aufstehenund kommt wieder mit mir ins Bett.
-
Hier sind die Temperaturen sehr angenehm!
Das LW frühstückt jetzt gemütlich mit mir und dann geht's ans Aufräumen und Ausmisten...
LG, Bella