Rotwein, bitte!
Das LW schmunzelt mit mir über die Essensvorlieben.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben JaneDoes Hinweis im anderen Thread gelesen und bauen deshalb hier eine Katzenklappe für die Jungs ein.
Einen guten Morgen wünschen wir natürlich auch. -
Jane Doe ist 'ne Spielverderberin.......lalalala
-
Guten Morgen, Mädels! Ich koche schon mal Kaffee.
-
So ist das genau richtig meint das LW.
Mädels und Kaffeekochen gehören zusammen, bilden gewissermaßen eine Einheit.(Nun darf hier auch die Krone der Schöpfung - die Männer - mitschreiben)
-
Krone der Schöpfung?
Eher der Pickel der Schöpfung -
Das LW weiß, dass du der einzige Mann bist für den ich Kaffee koche. Bitte: Schwarz, italienische Mischung und dazu
?
-
Das LW bedankt sich - auch für den Keks.
-
Das LW fährt mit mir zum Rathaus.
-
Im Rathaus kann man sich eventuell Rat abholen... Das LW nimmt den Wecker mit um die dort schlafenden Beamten und Beamtinnen zu wecken.
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr seid alle heil und trocken durch die Nacht gekommen? Wir haben hier mal wieder Glück gehabt, aber rundrum hat es ganz schön gewütet...
Das LW frühstückt jetzt mit mir.
LG, Bella
-
Gestern war es etwas frischer, aber heute strahlt die Sonne wieder mit voller Kraft vom Himmel. Das Lw weiß dies sehr zu schätzen!
-
Hier bei uns war die Nacht schön kühl aber ruhig. Seit heute Morgen regnet es mit kurzen Pausen.
-
Ich hasse es, auf allen Vieren in Freds kriechen zu müssen.
Wenn es sich nicht um das hochgeschätzte LW handelte, würde ich einen Boykott in Erwägung ziehen.
-
Nu hab dich nicht so. Rücken strecken, Kopf erhoben und mit festem Blick voraus. Entschlossen wird das Tagwerk angepackt und Stück um Stück abgetragen. Natürlich musst Du das ohne das LW machen den das ist bei mir.
-
Danke, Herr Sapperlot!
@ harimau: Dabei hab ich die Katzenklappe extra groß für Königstigerkatzen gemacht und mit blauen Bändchen und Prilblumen geschmückt
Brekkies zur Versöhnung?Das LW und ich liebäugeln mit der Robinson Crusoe-Leserunde...
-
Das LW lobt den Tiger und die Ente, dass sie den Eingang zu diesem Thread gefunden haben. So ist das brav!
-
Zitat
Original von maikaefer
Danke, Herr Sapperlot!Was hab ich den gemacht?
-
Dem wilden Tiger gut zugeredet, meint das LW!
-
Das LW macht jetzt erstmal Licht an, damit es besser sieht, was hier los ist