Das LW freut sich, dass Frau Fisch wieder hier ist und zeigt ihr gleich das neue Heim.
Während sie aber noch in anderen Threads liest, trinkt das LW bei mir eine Tasse Kaffee.
Das LW freut sich, dass Frau Fisch wieder hier ist und zeigt ihr gleich das neue Heim.
Während sie aber noch in anderen Threads liest, trinkt das LW bei mir eine Tasse Kaffee.
Ich winke zurück und beglückwünsche zur ersten Threaderöffnung.
Das LW sucht mit mir jetzt ein neues Urlaubsdomizil. Das gebuchte Ferienhaus ist derzeit nicht bewohnbar-Wasserrohrbruch.
@ Suzann: Gute Besserung!
Weil ich ein Määäähhhhdchen bin, lalala darf ich hier zum Frauen LW hin.
schmunzel wir Mädels sind eben Bunte Hühnerchen
LW sagt das grad alles sinnlos für mich erscheinen mag, es aber nicht sinnlos ist und ich nicht aufgeben darf!
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder habt ihr die Frequenz erhöht? Nicht dass das LW irgendwann völlig entwurzelt ist, weil es dauernd umziehen muss :lache.
Das LW ist nicht entwurzelt- es ist doch bei mir.
Aber es ist jetzt schon so wichtig das es zwei Threads braucht.
Ist dann sozusagen ein Zweitwohnsitz für das LW
Guten Morgen das lw geniesst den letzten freien Tag bei mir
Ob das LW nicht irgendwann überfordert schlapp macht, wenn es jetzt nicht nur zwischen all den Wohnorten, sondern auch zwischen zwei Threads hin und her springen muss???
LG, Bella
Das LW ist ei Profi und macht nicht schlapp.
Im Damenthread kann es sich ausruhen von den Herren.
Auch mal nett.
Das LW hat es ja hier sehr ruhig beim Damenkränzchen. Nicht dass es vor Langweile anfängt zu stricken.
Dann gesell ich mich zum Damenkränzchen mal dazu (ohne zu stricken) und schau mal nach dem LW.
Armes LW. Geisteskrankheit ist kein schönes Los. Gespaltene Persönlichkeiten können aber auch ganz unterhaltsam sein
Wie geht es euch denn, Suzann? Besserung in Sicht?
Langsam aber sicher trollt sich mein Husten. Zeit wird´s! Danke der Nachfrage Frau Fisch
Dann wünsch ich auch noch schnell gute Besserung, Suzann!
Das LW begleitet mich nun bald ins Bett - schon spät!
Ich schiebe mal einen Tee in die Damenrunde.