Das LW hält nix von Süßigkeiten nach dem Zähneputzen und kommt mit mir schlafen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Nöp es ist noch wach und schaut mit mir noch den Film Rataouille an
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nö.
-
Also Hamburger sollten zur Zeit vorsichtiger mit letzten Dingen umgehen, so wie mit Bundesligabeteiligung oder Elbharmonien, da scheint mir sonst zu schnell das Lette Wort gesprochen.
-
Das LW
Vingela, drückt ganz doll die Daumen, damit sie gut schlafen kann, schickt dem Beo ein z rüber, freut sich über maikäfers Rückkehr und geht völlig erschöpft vom Reisen ins Bett - in meins natürlich
-
Ehrlich? Ist der Versuch Hamburger Platt zu schreiben so kläglich gescheitert? Das LW zieht sich
zu mir zurück.
-
Das LW kommt zum Übernachten her. Vom Tiger ist heute wohl nichts mehr zu Befürchten.
@ vingela: Ich freue mich, dass es die Fahrt gut verlaufen ist. Du schaffst das! -
Das LW möchte bei mir weiterschlafen und ist natürlich herzlich willkommen.
-
Mit dem Wissen das letzte Wort zu haben startet es sich ganz flott in die neue Arbeitswoche.
-
Guten Morgen, das LW und ich starten die neue Woche mit einer heißen Tasse Kaffee.
-
Das LW kocht mit mir ein Müsli und zupft Träuble.
-
Das LW zupft Herrn Beo allenfalls die Nasenhaare, aber danach eilt es zu mir und wir wünschen allseits einen guten Morgen!
-
Und schon wieder muss ein LW-Thread geschlossen werden zur Serverentlastung. Bitte richtet euch neu ein