Huhu, da bin ich wieder!

• Hallo!

Seit gestern mittag sind wir wieder zuhause :o)

Obwohl Lukas sehr oft krank war (zum Teil hochfiebernd), und ich an Kurabbruch dachte (wegen dem Drachen der ihn falsch therapierte, aber dazu ein andermal mehr) war die Kur einfach traumschön!!!!

Ich bin von Genuss zu Genuss geeilt (Schlick, Massage, autogenes Training, töpfern, Musigarten letzteres beides mit Lukas). Besonders schön war, dass meine Physiotherapeutin total viel las und wir so immer ein Gesprächstthema hatten *g*. Habe es total genossen das ich nicht schuld war wenn es nicht schmeckte (wobei es fast immer lecker war), habe das Traumsofa genossen (der einzige Nachtteil war das Lukas und ich ständig drauf einschliefen weil es so schön war!). Es war das ideale Büchersofa. By the way, ich hatte 9 Bücher mitgenommen, bin aber nicht wirklich zum lesen gekommen (hab nur "Ich wünschte mir das irgendwo jemand auf mich wartet von der Gavalda geschafft und bin bis zur Hälfte von der Pelzhändlerin gekommen. Einfach weil ich am Anfang immer müde war, Lukas krank war oder wir was unternahmen bzw. ich Anwendungen hatten. ABer macht nichts. Bücher sind geduldig, sie laufen mir ja nicht weg. Die Tatarin hatte ich dort auch angefangen, kam aber so gar nicht rein. Werde es demnächst nochmal hier in Angriff nehmen. Wann ist nochmal die Leserunde dazu?)

Und die unsportliche Katie hat doch glatt das Walken für sich entdeckt! Ich dachte immer das ist gemütliches laufen. Weit gefehlt! Das haut ganz schön rein! Am 1. Tag nach dem 1. walken hatte ich das Gefühl eines gelifteten Hinterteils, wahnsinn wußte gar nicht was für einen Muskelkater man in diesen Muskeln hinten haben kann *g*. DAs werde ich auf jeden Fall weitermachen. Walken macht ja sooo gute Laune!

Lukas und ich haben superliebe Frauen samt Kindern kennengelernt, und viel Spaß mit ihnen gehabt. Würd Euch gerne Fotos zeigen, aber Technik und ich sind 2 Paar Schuhe *g*.

Auch wenn wir lange Zeit im App. gegessen haben (weil Lukas über 40 Grad fieberte), ich hab mich super erholt, und Lukas auch.

Auch die Gespräche mit einer Psychologin bzgl. meiner FG waren ein Genuss. Dank ihr bin ich jetzt viel gelassener und habe nicht mehr den Zwang unbedingt bald schwanger sein zu müssen (ok fast nicht mehr, lach). Ich bin jetzt einfach glücklich das wir Lukas haben alles andere wird sich finden.

Ach ja, komischerweise hat mir der PC nicht 1 Min. gefehlt. Ist schon erstaunlich wieviel mehr Lebensqualität man hat, wenn nicht mehr der PC das Leben bestimmt, sondern man selber *g*.

Und deswegen mach ich die Kiste jetzt aus, und werde vorm neuen Brotbackautomaten sitzend einen Tee schlürfen (geniales Teil was Andre und da gekauft hat! Ich staune wirklich das die Maschine alles selber macht).

Ich knuddel Euch,
    alles Liebe, Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hey Katja!

Schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass du dich gut erholen konntest! Das freut mich, das habt ihr wirklich verdient!

:knuddel1

• :waveNachtrag:

Ich bin zwar nicht zum lesen gekommen, aber SEHR viel zum vorlesen.

Und was soll ich sagen? Ich bin superglücklich das Lukas Lotta liebt :-). Kennt Ihr noch die Kinder aus der Krachmacherstraße? Er findet Lotta sooo toll, dass ich ihm zum Buch noch die HC gekauft habe.

Die hat er jeden Abend gehört, und immer an der Stelle wo der Vater zu Jonas und Mia- Maria rief: Unsere Lotta ist wieder da!

Rief Lukas ganz erleichtert: Lotttttta ist wieder da!!!! Mama Lotta ist wieder da!!!!!

Das war sooo süß!!!!!
    Komischerweise denkt er das Lotta in Bullerbü lebt und da er Bullerbü sooo süß ausspricht lass ich ihn auch erstmal in dem Glauben.

Ich liebe Lindgren und ich liebe es das er scheinbar meine Leidenschaft teilt. Herrlich was wir da noch vor uns haben was meine Sammelleidenschaft angeht :-).

• Hi Katja,

schön, dass Du wieder da bist und Euch die Kur geholfen hat.

Mach dir gar nicht erst die Mühe, alles nachlesen zu wollen, das wird Schwerstarbeit und so wichtig ist es auch nicht. ;-)

Ich wünsche dir, dass Du diese Stimmung noch lange in den Alltag tragen kannst.

LG Geli :wave

• Hallo Katja,

schön, dass Du wieder hier bist und das ihr beide Euch so gut erholt habt... Ich hoffe, ihr haltet das hier im grauen Alttag ein bißchen... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen Dank für die lieben Welcome backs :knuddel!

Alexx: Jein, hattest Du fast nicht. Dadurch das ich ein Kleinkind habe, hatte ich an manchen Tagen gar keine Anwendungen und an anderen höchstens 2 ganz selten 3 (2 vormittags, 1 nachmittags).
    Lukas ist ja erst 2 und sollte möglichst wenig in den Kindergarten also höchstens 1x tgl.

Ja, weil es sooo schöne Freizeitangebote gab *g*. Aber eigentlich war es ausgewogen und wir hatten viel Zeit für uns wo wir spazieren waren, vorlasen usw. Nur das Lesen blieb auf der Strecke, lach.

• Freut mich, dass euch beiden die Kur so gut getan hat (trotz Lukas´Erkrankungen). Ich denke, für dich war es auch wichtig, deine FG zu verarbeiten. Wirst sehen, das tut deiner nächsten Schwangerschaft gut. :knuddel1