HR-Vorschlag: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

• hallo,

wie von Wolke vorgeschlagen möchte ich hier mal den Anfang machen und einen Titel für eine private Hörbuchrunde vorschlagen.

Zitat

Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

edit: Dauer 14 Std. 44 Min. (ungekürzt)

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()

• Ich habe das Buch auch gerade gelesen und würde mir jetzt nicht noch zeitgleich das Hörbuch kaufen. Schließe nicht aus, das Buch auch irgendwann noch einmal zu hören, aber nicht jetzt.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ähm.... habe ich schon gehört. :-(

Für Dezember vielleicht das nächste Buch, das von Jojo Moyes, das auf Deutsch erscheint? Da wäre ich dabei, kenne es selbst noch nicht. Angekündigt für den 12. Dezember.

Wobei eine Hörrunde vor Dezember echt schön wäre... :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.