Ich jetzt auch!
LR mit Autor ab 29.7.: Vincent Kliesch- Bis in den Tod hinein (mit Autor)
-
-
Habe mir das Buch heute nachmittag gekauft
Werde jetzt noch mein aktuelles Buch zuende lesen (schaffe ich evtl. heute noch) und dann auch hier einsteigen! -
Eine kleine Frage hätte ich noch nachdem ich einige Posts zum ersten Abschnitt gelesen habe: Der Klappentext klang nach einem eigenständigen Roman - der Beginn einer neuen Reihe. Aber da einige von Euch ein Wiedersehen mit alten Bekannten erwähnten, sollte ich wohl doch erst die Trilogie um Julius Kern zu Ende gelesen haben bevor ich den aktuellen Titel lese, oder?
-
Zitat
Original von chiara
Eine kleine Frage hätte ich noch nachdem ich einige Posts zum ersten Abschnitt gelesen habe: Der Klappentext klang nach einem eigenständigen Roman - der Beginn einer neuen Reihe. Aber da einige von Euch ein Wiedersehen mit alten Bekannten erwähnten, sollte ich wohl doch erst die Trilogie um Julius Kern zu Ende gelesen haben bevor ich den aktuellen Titel lese, oder?
Nein, chiara, das brauchst du nicht.
Die beiden Hauptprotagonisten aus der Trilogie spielen hier nicht mit und tragen auch nicht zum Verstädnis bei. Nur das Setting ist geblieben. -
Zitat
Original von Regenfisch
Nein, chiara, das brauchst du nicht.
Die beiden Hauptprotagonisten aus der Trilogie spielen hier nicht mit und tragen auch nicht zum Verstädnis bei. Nur das Setting ist geblieben.Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das Buch zulegen und spätestens übermorgen mit in die Runde einsteigen.
-
So, ich konnte mein Buch noch beenden und kann endlich mal wieder - nach langer Zeit - pünktlich mit der Leserunde starten
-
Wie schön, ich freue mich auf euch!