LR-Vorschlag: "Götterspeed" von Lynn Breedlove

  • Liebe Eulen,


    ich habe vor demnächst das Buch "Götterspeed" zu lesen. Ich glaube, das ist ein total schräges Buch, das auch ordentlich Diskussionsmaterial bietet, weshalb ich mal in die Runde frage, ob nicht jemand Lust hat, es mit mir gemeinsam zu lesen.


    Die Autorin ist die Leadsängerin der US-Punkband Tribe 8.


    Ich verweise hier auf eine sehr aufschlussreiche Rezension.


    Wer möchte gemeinsam mit mir diesen Trip in Form eines Buches einschmeißen? :grin


    Terminlich bin ich relativ flexibel.


    LG, Rosha :wave

  • Das hört sich doch mal nach einem "etwas anderen" Buch an. Ich habe das Buch mal auf meine Wunschliste gepackt. An einer Leserunde würde ich mich durchaus gern beteiligen - aber vor September geht es bei mir leider nicht.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • September wäre für mich okay. Notfalls können wir ja auch eine Mini-LR machen, Voltaire. Bis dahin hast du noch jede Menge Zeit es dir zu überlegen, Maharet. :wave


    Das Buch ist ausgefallen, es wird definitiv eine Überraschung. Von Top bis Flop ist alles möglich. Aber genau das reizt mich, ebenso wie die ungewöhnliche Hauptfigur.

  • Das Buch würde ich in jedem Fall gerne lesen. Mal gucken, ob das mit der Leserunde dann zeitlich bei mir passt. :wave


    Ich würde dann aber eher die Kindle-Edition auf englisch lesen. Der Preisunterschied ist doch wieder mal heftig.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

  • Die Preisunterschiede sind IMMER heftig. Trotzdem krieg ichs nicht übers Herz mir einen ebook Reader zu kaufen... die englische Version ist allerdings eine gute Idee, ich werd mal schauen ob ich eine Leseprobe oder sowas finde. Wenns nicht zuviel Umgangssprache ist sollte ich keine Probleme haben....