Ich bin für drei Abschnitte. Die letzten Querbeet-Leserunden-Bücher haben gezeigt, dass es viel Diskussionsstoff gibt, sodass es mir leichter fällt, wenn das Buch in kürzere Abschnitte eingeteilt ist.
Danke für die Betreuung der LR, Zwergin.
Die Querbeet-Lesegruppe ab dem 3. August: Stefan Zweig - Schachnovelle
-
-
Bei mir sind Anfang August leider schon zu viele Leserunden. Ich fürchte, das schaffe ich nicht, aber das Buch möchte ich in jedem Fall lesen. Ich hinke dann irgendwann nach ...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich bin für drei Abschnitte. Die letzten Querbeet-Leserunden-Bücher haben gezeigt, dass es viel Diskussionsstoff gibt, sodass es mir leichter fällt, wenn das Buch in kürzere Abschnitte eingeteilt ist.
Danke für die Betreuung der LR, Zwergin.
ich auch -
Oh Mist, ich hab schon eine andere Leserunde, die am 1.8. startet.
Aber ich lese hier mit. Das Buch habe ich 3 mal gelesen und zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
Viel Spaß Euch allen! -
Huch, stimmt ja. Am 01.08. lese ich ja auch beim "Dünengrab" mit. Na ja, wird schon klappen.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Gut, dann melde ich die Runde mit drei Abschnitten an. Finde ich auch besser, das Buch bietet bestimmt einigen Diskussionsstoff.
-
Entschuldigung, wenn ich darum bitte: Wäre es möglich, den ersten Satz oder entsprechende Stichworte zu den einzelnen Abschnitten zu posten? Meine "Schachnovelle" befindet sich in einem Novellensammelband.
-
@ Lipperin
Gar kein Problem!
Ich schreibe den jeweils ersten Satz der Abschnitte schon mal bei die Einteilung im ersten Post dabei. -
Vielen Dank!
-
Ich danke auch schon mal, da ich mit einem der ebooks unterwegs bin.
-
Hallo, ich bin dann auch dabei in ein paar Tagen.... bis bald.
-
Ich habe das Buch heute ausgeliehen und möchte mich daher auch noch zur Leserunde anmelden.
Hat sich erledigt. -
Ich wünsche Euch viel Spaß. Das Buch habe ich schon genossen.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich danke auch schon mal, da ich mit einem der ebooks unterwegs bin.Welches hast Du denn da? Ich wollte die Kindle-Gratisausgabe nehmen, obwohl ich das Buch als TB besitze, einfach um Markierungen setzen zu können - in Printbüchern schmiere ich ungern rum.
Von der Kindle-Edition rate ich unbedingt ab, ich habe das angelesen und bin auf etliche Fehler gestoßen, z.B. "uni" statt "um", "Welle" statt "Weile".
Ich bleib also doch lieber beim TB. -
Ich habe die kostenpflichtige von Fischer genommen. Mich hatte schon die unterschiedliche Seitenzahlangabe bei der kostenlosen Ausgabe verwirrt.
-
Ich hab's schon gelesen. Vielleicht les' ich nochmal mit und beteilige mich als Zaungast.
-
Ich geh es mal suchen
-
Mein Buch ist gestern eingetrudelt, so daß ich pünktlich am Samstag starten kann.
-
Was ein geniales Buch!
Da das meine erste Leserunde wäre, und ich noch keinerlei Ahnung vom Geschehen habe, möchte ich gerne wissen, kann ich mich als Zuschauer beteiligen? Wenn ja, um wie viel Uhr geht es los? Und einfach hier mitlesen?
Ich bin sehr gespannt!