Da ich bald umziehen werde, müssen ein paar Bücher leider weg. Ich hoffe sie finden ein schönes und neues Zuhause.
Alle Preisngaben sind Inklusive Versandt. Immer wieder werde ich hier neue Bücher auflisten.
Alles muss raus.
-
-
TB, Unten hat es ein paar gelbliche Flecken, ansonsten guter Zustand.
Preis verhandelbarSpiel um dein Leben!
Als Henrik Pettersson, kurz HP genannt, noch leicht benommen von der letzten durchzechten Nacht, im Zug nach Stockholm ein Handy findet, steckt er es kurzerhand ein und überlegt, es zu Geld zu machen. Doch plötzlich erscheinen folgende Worte auf dem Display: WANNA PLAY A GAME? HP zögert, drückt dann aber auf YES. Und damit beginnt das Spiel und der allergrößte Nervenkitzel, den er je erlebt hat – bis es irgendwann um sein eigenes Leben geht.
-
weg
-
Weg
-
weg
-
weg
-
weg
-
Weg
-
weg
-
weg
-
weg
-
weg
-
weg.
-
weg
-
TB, leicht vergilbt, 1x gelesen
Preis: 2,00 €Lilli lebt alleine mit ihrer Mutter, denn der Vater hat sich noch vor ihrer Geburt aus dem Staub gemacht. Jetzt ist sie vierzehn und überglücklich verliebt in David. Doch dann wird sie unerwartet schwanger! Nun steht Lilli vor der schwersten Entscheidung, die sie treffen musste: Möchte sie so jung ein baby bekommen? Wird sie die Verantwortung übernehmen können? Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen...
-
weg
-
TBs, leicht vergilbt, vergriffen
Preis für alle 3 zusammen 6,00€Der Junge Suth und das Mädchen Noli haben sich mit einigen Gefährten von ihrem Stamm getrennt: Sie wollen auf eigene Faust neue gute Jagdgründe finden. Dem Rat der Alten können und wollen sie nicht mehr folgen. Doch ohne Schutz der Gruppe steht ihnen ein gefährlicher Weg bevor und sie haben nichts außer Stöcken und Steinen, um sich gegen mordende bande, wilden Tieren und verheerenden Naturkatastrophen zu wehren...
-
weg
-
TB, vergilbter und benutzter Zustand
Preis: 1,50€Samantha hat ihr Wundermittel gefunden. Als Tänzerin in einem Nachtklub ist sie die Sensation. Doch immer wenn die Wirkung der Droge nachlässt, kehrt die Traurigkeit zurück. Ihrem Tagebuch vertraut sie alles an, berichtet von ihren Sehnsüchten, Ängsten, Hoffnungen, ihrer Verletzlichkeit und ihrer Stärke.
-
weg