Ich habe NICHT gekauft

• Hallooo

Ständig seh ich dieses "Ich habe gekauft" und denke dabei: Mann, ähh ich meine: Frau, könnt ich doch hier was schreiben! Schon wieder hab ich nix gekauft *uff*

Hier deshalb der Thread "Ich habe NICHT gekauft", um mal schön über die verpassten und nicht gekauften Bücher zu erzählen, darüber, welche Bücher man sich anschaffen würde, hätte man das nötige Kleingeld dazu oder genug Zeit, damit der Kauf Sinn machen tät.

Ein weiterer hübscher Jammerthread, macht doch Spass! :lache

• ich bin gestern auf dem Weg von Köln zurück nach Werl an einem riesigen Buchtempel vorbeigekommen...und ich hab nix gekauft...weil ich gar nicht die Gelegenheit hatte rein zugehen. :cryWir mussten uns beeilen um unseren Zug noch zu kriegen. Das war die reinste Qual :cry :cry :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hmmm ich schleiche immer mal wieder um das Buch P.s. ich liebe dich von Cecelia Ahern herum! Kann mich aber nicht entscheiden ob ichs mir leisten soll....vielleicht mach ich ja einfach mal nen Anschaffungsvorschlag in der Bibliothek oder aber ich finde jdn. ders mir ausleiht...8)

LG Steffki :wave

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(Pearl S. Buck)

• Zitat

Original von Emilia
    ich bin gestern auf dem Weg von Köln zurück nach Werl an einem riesigen Buchtempel vorbeigekommen...und ich hab nix gekauft...weil ich gar nicht die Gelegenheit hatte rein zugehen. :cryWir mussten uns beeilen um unseren Zug noch zu kriegen. Das war die reinste Qual :cry :cry :cry

Tröste dich, viel schlimmer ist es, 1 Stunde in einer Buchhandlung zu überbrücken und DANN nichts kaufen zu dürfen ;-)

Liebe Grüße,
    milla

• Zitat

Original von milla

Tröste dich, viel schlimmer ist es, 1 Stunde in einer Buchhandlung zu überbrücken und DANN nichts kaufen zu dürfen ;-)

Liebe Grüße,
    milla

das stimmt allerdings...das Ganze hat ja auch seinen Vorteil...so bin ich gar nicht erst in Versuchung gekommen :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich habe mir im Five- Euro- Bookshop nicht gekauft:

Das HC von "Der Vorleser" für 4€.
    Jetzt ärger ich mich, meine TB Version sieht langsam nicht mehr so schön aus, weil schon 4 Leute sie gelesen haben.

• @ Steffki: Ich komme aus Celle, soll ich Dir P.S. leihen? D.h. ich kann es Dir schicken oder übergeben (ich will Sonntag vormittag nach Hannover) und entweder schickst Du es zurück oder gibst es mir persönlich wieder.

• Hi :-]

Wenn ich im Internet Bücher bestelle, dann mach ich meist - was sag ich - immer eine viel zu lange Liste. Nach dem Zusammenrechnen muss ich mindestens um die Hälfte kürzen. :-(

:bruell Wichtiger Aufruf: Falls jemand einen dieser nie zu Ende gehenden Geldbörsen besitzt, dann bitte an mich senden, meine E-Mail findet Ihr auf meiner Site!

• Heute nicht gekauft:

Alex Rathgeber Wie sie unberechtigte Ansprüche richtig begründen.
    F. Buschveld Schwarze Löcher - Ereignishorizonte mal anders erklärt
    Kama Sutra Geht nicht, gibts nicht - wie sie Stellung beziehen
    ohne umzufallen

Locker ein paar Euronen gespart :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Also, über das was ich mir aus Geldmangel alles nicht gekauft hab....
    darüber könnte ich glatt Bücher schreiben :-]

Bei Donauland würde ich mir so gerne "Oskar und die Dame in rosa" von Eric-Emmanuel Schmitt kaufen, geht aber nicht...
    und letztens hab ich beim Höllriegel das Kapitän Blaubär Buch gesehen - das steht jetzt auf meiner Wunschliste :grin
    Und beim Libro "Shok" von Robin Cook *seufz*
    Und ganze viele der Serie "Kapitän Nemos Kinder"...

also Leute, dieser Thread wird von mir oft besucht werden :lache

• Ich habe nich das neuste Buch von Jörg Kastner gekauft ( dabei rief es: "nimm mich mit")
    Bei der Kastratin bin ich leider schwach geworden. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• :lache soll ich euch meine wunschliste bei amazon verlinken ??? :lache

ganz wichtig ich habe mir noch nicht den tollen rose Ipod gekauft.... seufz
    und noch wichtiger ich habe mir nicht die Luxusversion von Blaubär und Rumo geholt ..... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    :lache soll ich euch meine wunschliste bei amazon verlinken ??? :lache

ganz wichtig ich habe mir noch nicht den tollen rose Ipod gekauft.... seufz
    und noch wichtiger ich habe mir nicht die Luxusversion von Blaubär und Rumo geholt ..... :-]

Nur nicht, sonst sehe ich noch mehr Bücher, die mir gefallen könnten und mein Budget sprengen :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• *arr* Schnief heul heul!
    Vorgestern hab ich schon wieder so viel nicht gekauft....

"Die Leopardin" von Ken Follett

und von Marlen Haushofer nicht "Die Tapetentür", auch nicht "Die Wand" und genauso wenig "Die Mansarde"
    (aber vielleicht bald ersteigert *Hände reib*)

von Robin Cook nicht Shock *schnief*

und von Jana Frey nicht "Luft zum Frühstück" *heul*
    Es ist so traurig

• Zitat

Original von Steffki
    Hmmm ich schleiche immer mal wieder um das Buch P.s. ich liebe dich von Cecelia Ahern herum! Kann mich aber nicht entscheiden ob ichs mir leisten soll....vielleicht mach ich ja einfach mal nen Anschaffungsvorschlag in der Bibliothek oder aber ich finde jdn. ders mir ausleiht...8)

Ich habe es mir bisher nicht gekauft, weil ich immer befürchte, es macht mir Angst... :-( Dabei klingt es wirklich gut

Ansonsten:
    Harry Potter and the Halfblood Prince ( die sagen mir immer wieder, da gibt es noch nicht :cry :grin )

JASS :keks