Heute hab ich ein halbes Buch gelesen, auch von Stephen King, wieder sehr interessant. Und auch sonst noch sehr viel getan, endlich habe ich wieder Energie. So, jetzt ist Couchpotatoes Fernsehzeit.
Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013
-
-
Hallo meine Lieben,
na hier ist es ja ziemlich ruhig - noch zwei Tage, dann geht dieser Thread auch wieder zu Ende...
Ich versuche mich heute am "Zauberer von Oz" - eine wunderschön illustrierte Ausgabe
-
Huhu
mein letztes Buch war eher enttäuschend
Nun hoffe ich, dass mein nächstes Buch besser ist. Die Rezensionen lassen ja hoffen. -
Der letzte Tag!
Morgen zusammen!
Wirklich voran komme ich im Moment nur mit meinem Hörbuch. "Kriegsklingen" gefällt mir echt gut! Tolle Charaktere, sich langsam, aber stetig entwickelnde Story und ich bin so neugierig wie es weitergeht.
-
Irgendwie wirklich komisch das nun die Sommerferien, und dieser schöne Thread enden.
Ich bin überrascht das ich in den Sommerferien wirklich 18 Bücher geschafft habe WOW.Danke für diesen schönen Thread
Wollen wir uns überlegen wann wir den nächsten Lesetag einlegen -
Zitat
Original von Seelensplitter
Irgendwie wirklich komisch das nun die Sommerferien, und dieser schöne Thread enden.
Ich bin überrascht das ich in den Sommerferien wirklich 18 Bücher geschafft habe WOW.Danke für diesen schönen Thread
Wollen wir uns überlegen wann wir den nächsten Lesetag einlegenWenn nicht gerade Leseferien sind haben wir immer das Lesewochenende, von Freitag bis Sonntag. Gerne auch mal länger, wenn Feiertage oder sowas dazwischenliegen.
Hindert natürlich niemanden daran, mal einen Thread für eine Lesenacht zu eröffnen.
-
In meinen Sommerferien hab ich tatsächlich noch ein Buch beenden dürfen
Amys Geheimnis von Deborah o`Brien also 19 Bücher in den Sommerferien Echt schön -
Und schon sind die Ferien rum. Ich habe so einige Bücher gelesen, mich über viele gefreut, über einige geärgert, aber immer Spaß gehabt. Danke für die tolle Idee!!