Mein 40tes Buch ist nun auch gelesen
Die Vorgeschichte von Throne of Glass war ein Ebook von 77 Seiten, ich glaube jedoch das es eher 144 Seiten weil nur bei jeder dritten Seite obwohl kleinere Schrift, die Buchseite sich verändert hat
Bin grad mächtig stolz auf mich
Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013
-
-
:waveGuten Morgen,
heute wirds nicht viel mit lesen.
Wir fahren auf die Haustiermesse nach Wiener Neustadt.Schönen (Lese-)Sonntag wünsch ich euch.
-
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich immerhin 30 Seiten gelesen. Dann habe ich mit dem Hörbuch zu 1Q84 angefangen und festgestellt, dass sich das für mich leider absolut nicht für ein Hörbuch eignet. Die japanischen Namen muss ich lesen können und auch der anspruchsvolle Stil ist eher was für meine Augen.
Was ich stattdessen höre, weiß ich noch nicht. Mal kucken, was audible nach dem Umtausch so hergibt.
Heute habe ich gar nichts vor, also werde ich den Thriller meiner Freundin weiter korrekturlesen (Gott sei dank nur inhaltlich).
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab ab heute Mittag bis Donnerstag sturmfrei und weiß gar nichts mit meiner vielen "Freizeit" anzufangen
Ich hoffe heute "Dampfnudelblues" beenden zu können, doch mit was danach weitermachen?ZitatOriginal von Manuela
Wir fahren auf die Haustiermesse nach Wiener Neustadt.Ui, was ist denn eine Haustiermesse? Sind da Tiere ausgestellt?
-
Ich nehme an, da gibt's alles für Hund, Katz und Maus. Vom Körbchen über's Aufziehfutter bis hin zu Spielzeug.
Ich habe mich für das Hörbuch "Kriegsklingen" von Joe Abercrombie entschieden. Jetzt werde ich aber erstmal in Ruhe frühstücken und mich dann ein wenig mit einem meiner Bücher beschäftigen.
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Guten Morgen zusammen,ich hab ab heute Mittag bis Donnerstag sturmfrei und weiß gar nichts mit meiner vielen "Freizeit" anzufangen
Ich hoffe heute "Dampfnudelblues" beenden zu können, doch mit was danach weitermachen?Gefällt dir das Buch? Ich finde die Rita Falk Bücher klasse
Ich hab vorhin nach dem Aufstehen zwei Stunden gelesen und mein Buch "Schlangenhaus" beendet.
Ich hoffe bloß, dass ich jetzt keine Schlangenalbträume bekomme -
Jasmin, ja total genial! Hätte ich nicht gedacht, da es sowas von gar nicht mein Genre ist, aber den Eberhofer Franz find ich super!
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Jasmin, ja total genial! Hätte ich nicht gedacht, da es sowas von gar nicht mein Genre ist, aber den Eberhofer Franz find ich super!Wusstest du, dass das Buch verfilmt wurde?
Aber so viel ich weiß, läuft der Film nur in bayerischen Kinos! -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hoffe bloß, dass ich jetzt keine Schlangenalbträume bekomme
Immer noch besser, als Spinnenalbträume!
-
Zitat
Original von Leonae
Immer noch besser, als Spinnenalbträume!
Das ist beides abartig und widerlich
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist beides abartig und widerlich
Stimmt. -
Alpträume *klugscheiß*
Habe natürlich noch nicht gelesen. Aber heute Nachmittag geht's bestimmt los.
-
Zitat
Original von Susannah
Alpträume *klugscheiß*Habe natürlich noch nicht gelesen. Aber heute Nachmittag geht's bestimmt los.
Ich dachte, man schreibt es mit B! Es hat ja nichts mit den Alpen zu tun
-
Jasmin, ja den hab ich sogar schon vor Lesen des Buches gesehen. Ist hier ein richtiger Kassenschlager!
Aber wirklich mega lustig - Trailer auf Youtube lohnt sich definitiv! -
Komme leider bisher gar nicht zum Lesen - schaue auf VOX "Goodbye Deutschland" und beömmel mich total!
Etwas verplante Familie mit Wurstfahrrad in Miami -
-
N'abend!
Wow, das war mal ein Thriller. Toll geschrieben und eine geniale Story.
Heute abend gehe ich es gemütlich an und beginne vielleicht noch das angehängte Buch. -
Bei mir gehts jetzt dann mit dem hier weiter:
-
oooooooooooh, da schleiche ich auch schon ewig drum. Kannst du bitte berichten, wie es ist?
-
Ich hab auch lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Eigentlich ist es nicht so mein Genre aber bis jetzt gefällts mir gut! Naja, sind auch erst 40 Seiten