Guten Morgen zusammen!
Freitag
"Die drei Musketiere" geht als Hörbuch gut voran - ich mag diese Geschichte einfach von Herzen gerne
Guten Morgen zusammen!
Freitag
"Die drei Musketiere" geht als Hörbuch gut voran - ich mag diese Geschichte einfach von Herzen gerne
ZitatOriginal von Susannah
Freitag
Ja, und damit ist mein Urlaub so gut wie vorbei.
Ab Montag muss ich wieder unter Deck und mit den anderen Sklaven rudern.
Hallo liebe Eulen,
ich lese gerade "Panik" und es ist das spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe
ZitatOriginal von Anili
Hallo liebe Eulen,
ich lese gerade "Panik" und es ist das spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe
:yikesIch glaube, das ist kein Buch für mich.
Ich habe eine Arbeitswoche hinter mir, die eigentlich keine Zeit zum Lesen ließ, aber so ganz ohne Buch geht es ja doch nicht. Ich hab die Rezension von Buchdoktor zu Guten Morgen, Revolution. Du bist zu früh! gelesen und mir das Buch direkt danach im Buchladen geholt und abends noch ein paar wenige Seiten gelesen. Jetzt bin ich bei Seite 61, mal sehen, ob ich mir am WE ein bisschen mehr Zeit zum Lesen nehme. Eigentlich bräuchte ich mal etwas Bewegung... und ich kämpfe gerade mit mir, ob ich spontan doch noch zum Eulentreffen nach Nürnberg fahren soll.
@ Anili: Ich lese ja nur selten Thriller - aber in diesen (Panik) habe ich jetzt einmal reingelesen. Ja, es fängt sehr spannend an. Die bisher einzige Kundenrezi dazu bei a..zon ist aber eher durchwachsen. Da bin ich ja neugierig, was du sagen wirst, wenn du das Buch beendet hast.
Falls du doch kommst nach Nürnberg, dann würde ich mir überlegen ob ich morgen abend vielleicht doch dabei bin?
dich würde ich ja zu gerne kennenlernen, aber eigentlich hab ich abgesagt weil mir alles zuviel ist.
Selbst zum lesen hab ihc grad keine muse mehr
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Ja, und damit ist mein Urlaub so gut wie vorbei.
Ab Montag muss ich wieder unter Deck und mit den anderen Sklaven rudern.
Immerhin hattest du einen
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich wirklich hinfahre. Ich werde das morgen früh spontan entscheiden, je nachdem was sich heute hier noch alles ergibt und auch nach Tagesform.
Nun ja, so ein 26 € Ticket, das ist einfach zu attraktiv. Jetzt fahre ich also wirklich. Dann hab ich im Zug auch mal ein paar Stunden Lesezeit.
ZitatOriginal von ginger ale
Nun ja, so ein 26 € Ticket, das ist einfach zu attraktiv. Jetzt fahre ich also wirklich...
Gute Entscheidung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Danke, Leonae. Das ist ja ein toller Smilie. Oder wie nennt man sowas Großes? Eine Animation?
Das sind ja Neuigkeiten! Viel Spaß wünsche ich Dir!
Ich komme heute abend wieder nicht zum Lesen, da ich noch eine DVD gucken will, die ich morgen zurückgeben muss. Morgen sieht's auch schon wieder trübe aus (zuviele Termine und zuviel Bügelwäsche), aber vielleicht am Sonntag...
Dabei bin ich sooo neugierig, wie die Geschichte jetzt ins Rollen kommt!
LG, Bella
ZitatOriginal von ginger ale
Danke, Leonae. Das ist ja ein toller Smilie. Oder wie nennt man sowas Großes? Eine Animation?
Das sind Gifs.
Leonae ...wieder was dazugelernt
Bella - Die ganze Woche war ich so im Stress, dass mir gar nicht auffiel, dass ich heute viel früher nach Hause gehen konnte. Und die Leute, mit denen ich sonst am Wochenende was mache, sind entweder alle weggefahren oder arbeiten, und ich hab letzte Woche so viel weggearbeitet, dass bei mir tatsächlich Langeweile aufkam. Also dacht ich mir, mal gucken, ob es Sparpreis-Tickets nach Nürnberg gibt, und wirklich...
Ich nehme jetzt meinen Reader und verziehe mich ins Bett.
ZitatOriginal von Susannah
Immerhin hattest du einen
Ja, ich weiß. Ich darf mich nicht beschweren.
Zumal ich in sieben Wochen wieder eine Woche frei hab (Überstunden).
Ich freu mich wenn die Ferien ein Ende finden, andererseits hab ich auch enormen Respekt vor der Zeit die jetzt kommt. Ich hab ja Probezeit in der dritten Klasse... und jetzt denke ich schon jeden Tag daran und komm nicht so wirklich gut zur Ruhe
Was heisst das "Probezeit in der dritten Klasse". Fängst Du einen neuen Job an?
Guten Morgen!
Endlich ausschlafen Werde mich jetzt gleich ins Fitnessstudio verdrücken, heute Nachmittag werde ich dann lesen. Denn ich möchte "Lösegeld für einen Toten" heute gerne beenden.
Heute Abend findet zum ersten Mal seit über 40 Jahren wieder das Weiherfest in unserem Erholungsgebiet statt, und Vereine, Jugendgruppen etc. übernehmen die Standdienste. Ich freu mich sehr drauf, allerdings soll das Wetter ziemlich mies sein
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Was heisst das "Probezeit in der dritten Klasse". Fängst Du einen neuen Job an?
Seit 2010 besuche ich eine Abendrealschule -> heißt: Ich hole meine Mittlere Reife nach.
Hatte schon eine freiwillige Ehrenrunde, und nun darf ich in die dritte Klasse obwohl ich in Englisch und Physik versagte Aber eben nur zur Probe und das wird dann bis zum 15.12 entschieden von den Noten her ob ich ne Chanze weiterhin habe, oder ich dnan direkt wieder in die 2te geschickt werde, was mich natürlich nicht so sehr freut
achja die Schule hat vier Klassen. Ich wäre jetzt wenn ich an der Tagesschule wäre in der 9.