Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013
-
-
jipp dankeschön
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Leonae wenn wir so auf einander reagieren ist es wohl das beste wir beide gehen uns absofort aus dem Wege? den dein Smily sagt ja schon allesIch konnte da jetzt nichts bösartiges entdecken ...
Voltaire hat Recht, PNs werden gerne einmal übersehen, insbesondere, wenn man wenig Zeit hat.
-
Zitat
Original von Susannah
Ich konnte da jetzt nichts bösartiges entdecken ...
Voltaire hat Recht, PNs werden gerne einmal übersehen, insbesondere, wenn man wenig Zeit hat.
Oder die Benachrichtigung ausgeschaltet hat, werde ich aber gleich ändern.Bin dann mal weg, bevor ich es noch schlimmer mache.
-
Zitat
Original von Leonae
Oder die Benachrichtigung ausgeschaltet hat, werde ich aber gleich ändern.Bin dann mal weg, bevor ich es noch schlimmer mache.
Ich denke das Thema sollte nun auch erledigt sein. Die Mücke ist nämlich gerade auf dem Wege sich zum Elefanten zu mutieren.
Wenden wir uns doch lieber den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu:
Wer kocht mir jetzt mal einen Kaffee?
Mädels! Wo seid ihr? -
Ich würde ja gerne, aber der bürointerne Kaffeevollautomat ist in der Wartung
-
Zitat
Original von Merryweather
>>Beamte arbeiten!?? ... soeben wurde mein Weltbild zerstört vielen Dank dafür<< schmeiß ich mal völlig klischeelos in die RundeArbeiten? Nein, wir dienen. Immer und nur.
Zwischenzeitlich lasse ich mich auch gern mal beschimpfen. Hebt die Laune -
Schönen Freitag-Mittag!
Wünsch euch ein tolles und Lesereiches Wochenende.
Ich werde heute Nachmittag "Liebe auf den zweiten Blick" von Lynsay Sands weiterlesen und vielleicht auch beendet, sind kaum noch 200 Seiten.
-
Seelensplitter : (Ich mach auch imerr sotierisch viele Tiepfähler, und das, obwoll ich hab ich Germanihstig studirrt habe. Peeinlech, painläch - bihte nix weidersagn. rate mal, warum unter meinen Beiträgen fast immer steht: Dieser beitrag wurde 5-mal editiert
Übrigens, diesen smilie find ich total klasse Ist der nicht süß?
Wer sich die Benutzerlevels hier ausgedacht hat, muss dabei viel Spaß gehabt haben.
@Lenonae:Das macht dich sympathisch, dass du dich gleich entschuldigt hast. Das kann auch nicht jede.
Voltaire : War klar, wenn's nach Zoff riecht, kommt der Herr Voltaire gleich mal vorbei um zu gucken, ob man da vielleicht mitmischen kann. :schlaeger: :rotekartelache
ZitatOriginal von Merryweather >>Beamte arbeiten!?? Yikes ... soeben wurde mein Weltbild zerstört konfus vielen Dank dafür<< schmeiß ich mal völlig klischeelos in die Runde Lachen Lachen
Nö, die machen gerade Sommerpause, spielen am PC mit irgendwelchen Smilies herum und schreiben sinnfreie Posts:-]
-
ginger ale, bist du still, häng das doch nicht an die große Glocke
Wir beschäftigen uns natürlich nur mit Foren und ähnlichen Dingen, um nicht den Boden unter den Füß0en zu verlieren und Kontakt zum Volk zu halten.
-
Ich vermelde die Küche ist zum dreiviertel erledigt JUBEL
-
Zitat
@ Wir beschäftigen uns natürlich nur mit Foren und ähnlichen Dingen, um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren und Kontakt zum Volk zu halten. Winken
@ Ach stimmt ja, Susannah. 'Tschuldigung. Asche auf mein Haupt.
Man sieht, dass wir uns ernsthaft um die Belange des Volkes kümmern auch schon daran, dass wir einen thread namens "Ich trinke gerade..." haben, der die große Ernstaftigkeit unseres Bemühens und Dienens verdeutlicht - denn schließlich müssen wir bei diesen Temperaturen ja aufpassen, dass die
gesundheitGesundheit der Bevölkerung nicht aufs Spiel gesetzt wird und die etwa alle dehüdrierren, oder dähydreiren oder dephylieren... oder wie das heißt. -
ginger ale ich hoffe sehr ich bekomme dich real vor mein Gesicht du bist COOL wollt ich mal so gesagt haben Blumen reich
-
@Seelensplitti:Danke für die Blumen, aber ob woher weißt du, ob du nicht "in real " ganz entsetzt von mir bist? Ich könnte ja auch der in Person sein, der sich nur hinter dem PC versteckt hält, damit man den Pferdefuß nicht sieht.
Oder vielelicht bin die Nervensäge, die dich den ganzen Tag zutextet und immer sagt, wenn es gerade lustig wird?
Wart 's ab, es könnte ganz SCHRECKLICH werden, FALLS du dich nach Hangover trauen solltest zum Herbst-ET.Übrigens: darf ich dich Splitt nennen? Oder hast du eine bessere Idee für eienn Kurznamen?
Um mal was zum Thema zu schreiben: Die Mondspielerin ist echt ein schönes Buch. Ich bin gerade in der bretagne und genieße die Küche, den Duft, den Blick aufs Meer und die Bretonen mit ihrer herben, manchmal auch knorrigen Herzlichkeit.
-
@alle Beamten
Ihr seid Diener? Also Menschen von der massochistschen Sorte, ja?
Das heißt, ich darf euch schlagen sooft ich will?
Das merk ich mir gleich mal für meinen nächsten Besuch beim Finanzamt oder wenn ich mal wieder die überhyperstubsinetteste Sachbearbeiterin im Rathaus treffe, die mir gerne sagt "ja, wohnen sie überhaupt hier? Das gilt dann für sie doch gar nicht!" oder "sowas machen wir nie!" und dabei das allerzuckersüßestliebste Gesicht der Welt macht :unschuld. dann geb ich ihr, was ihr gelüstetginger ale
Erledigt im Sinne von: dem Erdboden gleich gemacht? -
Zitat
Original von ginger ale
@Seelensplitti:Danke für die Blumen, aber ob woher weißt du, ob du nicht "in real " ganz entsetzt von mir bist? Ich könnte ja auch der in Person sein, der sich nur hinter dem PC versteckt hält, damit man den Pferdefuß nicht sieht.
Oder vielelicht bin die Nervensäge, die dich den ganzen Tag zutextet und immer sagt, wenn es gerade lustig wird?
Wart 's ab, es könnte ganz SCHRECKLICH werden, FALLS du dich nach Hangover trauen solltest zum Herbst-ET.Übrigens: darf ich dich Splitt nennen? Oder hast du eine bessere Idee für eienn Kurznamen?
Um mal was zum Thema zu schreiben: Die Mondspielerin ist echt ein schönes Buch. Ich bin gerade in der bretagne und genieße die Küche, den Duft, den Blick aufs Meer und die Bretonen mit ihrer herben, manchmal auch knorrigen Herzlichkeit.
Das Eulentreffen findet in einem FILM statt!? warum denn das? Ich dachte wenn dann in einem Buch, aber doch nicht in einem Film
ähm ja, Topic täte meinen Beiträgen auch mal gut...also ich werd wohl das Salz der Erde weiterlesen und dann noch ein Buch anbrechen, spontan zieht es mich zum ersten Band von Flavia hin, mal sehen, was Schlussendlich draus wird
-
Zitat
von Merry:
@alle Beamten
Ihr seid Diener? Also Menschen von der massochistschen Sorte, ja? Lachen LachenDas heißt, ich darf euch schlagen sooft ich will? HauenDas merk ich mir gleich mal für meinen nächsten Besuch beim Finanzamt oder wenn ich mal wieder die überhyperstubsinetteste Sachbearbeiterin im Rathaus treffe, die mir gerne sagt "ja, wohnen sie überhaupt hier? Das gilt dann für sie doch gar nicht!" oder "sowas machen wir nie!" und dabei das allerzuckersüßestliebste Gesicht der Welt macht unschuld . dann geb ich ihr, was ihr gelüstet PeitscheAnmerkung: Pass bloß auf, dass dich die PolizeiBEAMTEN nicht schnappen und wegen Beamtenbeleidung und STAATSDIENERVERUNGLIMPFUNG ins Kitchen sperren. Jawohl.
ginger ale
Erledigt im Sinne von: dem Erdboden gleich gemacht? LachenWorum geht es? Vielleicht um
-
Zitat
Anmerkung: Pass bloß auf, dass dich die PolizeiBEAMTEN nicht schnappen und wegen Beamtenbeleidung ins Kitchen sperren.
zurück:pueh
Das ist gemein mit seinen großen Brüdern zu drohen!!
Dann ruf ich Mama-Angela und verpetze, dass ihr ja nie arbeitet!Zitat
Worum geht es? Vielleicht umach Gott, sorry, falscher Name, ich meinte Seelensplitter sorry
-
Schweinekram, nunhab ich was verpasst
Öhm ja nennt mich splitti oder wie auch immer
Seelensplitter ist eigentlich sowieso ein doofer Name, aber ich kann ja schlecht hier meinen Namen ändernNachdem die Küche im Glanze erstrahlt Werde ich das Buch das Geheimnis des Felskojoten weiter lesen freu
-
Oh ja, dann nenne ich dich Splitt oder Split wie das Eis von Langnese. Hmmm,lecker.... Sommer und Eis essen.
Ich bin dann mal off, hab noch einiges zu tun:wave