Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

• Zitat

Original von Merryweather

ääähm, *nachguck*..."EA Sports Active - Personal Trainer"
    War das einzige, was sie in der Bibi hatten, denn eigentlich wollte ich mal Zumba ausprobieren.
    Das Spiel ist wirklich ziemlich gruselig, find ich. Denn die hälfte der Bewegungen, die man macht, bemerkt er gar nicht :-(

Wii Fit ist da ziemlich gut ...

Guten Morgen zusammen!

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Guten Morgen :wave

Ich bin gestern mit meinem Buch fertig geworden und habe heute mit diesem hier begonnen:

Tana French - Grabesgrün

Kurzbeschreibung»Ich sehne mich nach der Wahrheit. Und ich lüge.«Wer bringt ein kleines Mädchen um und bahrt es auf dem Opferaltar einer Ausgrabungsstätte auf? Jede Spur, die die beiden jungen Dubliner Ermittler Rob Ryan und Cassie Maddox verfolgen, führt sie nur tiefer in ein Dickicht, in dem sich alle Gewissheiten in ihr Gegenteil verkehren. Und keiner darf erfahren, dass Rob vor vielen Jahren selbst etwas Furchtbares erlebt hat – im Wald bei ebenjener Ausgrabungsstätte …

Die ersten Seiten gefallen mir schon mal ausgesprochen gut!! Eigentlich sollte ich noch schnell einen Artikel fertig schreiben, aber das geht am Abend auch noch :grin Ich halte es jetzt wie logan-lady und verziehe mich mit meinem Buch in die Sonne :liegestuhl

Schönen Tag wünsche ich euch

:wave

• Zitat

Original von Merryweather

Da braucht man aber das Balance Board, oder?

Jepp.

Ich habe heut morgen in der Sonne 40 Seiten von Quadriga gelesen und habe den ersten Abschnitt beendet. Es gefällt mir nach wie vor ziemlich gut, bin gespannt, wie es mit Leopold, Isabelle und Carl weitergeht.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Mahlzeit :wave

ich kann es mir heute gut gemütlich machen mit meinem Buch, denn meine Mama hat mir heute überraschenderweise meine Lieblings-Softcakes mitgebracht :schleck

Von meinem Buch sind auch keine 100 Seiten mehr übrig. Die sollten heute auch drin sein, besonders, da das Buch wirklich spannend ist. Linda hat mittlerweile einiges rausgefunden und das scheint jemanden nicht zu gefallen. Aber wem? Ich habe noch keine Ahnung...

• Hallo zusammen!
    Ich habe heute morgen um 3:30 Uhr mein Buch Sommer am Meer Beendet. So im ganzen fand ich das Buch gut. Aber das ende hat mir so garnicht gefallen es hat für mich irgendwie ein offenes Ende. Nun werde ich das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert lesen.

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• jetzt hat sich zum ersten Mal ein Verdacht ergeben, wer der Täter sein könnte. Ohne eine gewisse Information wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Nun heißt es abwarten, ob dieser Verdacht sich auch bestätigt.

• Ich hab mal wieder bei Vorablesen ein Buch bekommen ;) dabei bin ich mit dem Das Geheimnis des Felskojoten noch nicht sehr weit :) das mri übrigens echt gefählt bin schon auf Seite74 :) in 2 Tagen :)
    Das was ich nun gewonnne habe finde ich spannend weil es um was Geschichtliches geht :) Alex Capus Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

• Löwenriss habe ich vorhon noch beendet und auch das Ende hat mir gefallen. Seine anderen Bücher, die zur Linda Roloff-Reihe gehören, habe ich gleich, als ich die ersten Seiten gelesen hatte, auf meine WL gesetzt :grin Ich wollte erstmal gucken, wie mir seine Bücher gefallen.

Mein nächstes Buch wird sein: Wer will schon einen Traummann von Susan Elizabeth Phillips. Damit werde ich heut abend dann beginnen.

• Mit das Geheimnis der Hebamme bin ich heute bis Seite 40 gekommen. Noch kann ich nicht so viel zu dem Buch sagen. So richtig fesseln tut es mich noch nicht. Lg Mia

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Ich war heute viel unterwegs und habe in der Straßenbahn und beim Friseur etwas Zeit zum Lesen gefunden. Das Skylark-Buch habe ich auf Seite 217 abgebrochen, warum, das behalte ich vorläufig für mich, weil ja erst in 3 Wochen die Leserunde stattfinden soll.

Neu begonnen habe ich "Die Mondspielerin" von Nina George. Dazu gab es hier eine gute Kritik von Voltaire, das machte mich neugierig. Bisher hatte ich noch nie etwas von dieser Autorin gelesen. Obwohl das, was am Anfang passiert, wahrhaftig nichts Neues ist, bin ich begeistert. Dass jemand von der Brücke springen will, um zu sterben, das kenne ich aus -zig Filmen und Büchern. Aber so, wie es hier in diesem Roman beschrieben wird, aus der Innensicht der Frau, wirkt es auf mich absolut überzeugend.
    Darum lese ich auch gleich weiter, wenn ich noch ein bisschen geeult habe.