Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Ich hab gerade mal alle meine Bücher die ich so habe mal zusammen gefasst und bin echt SPRACHLOS ;) ich hab keine Ahnugn wann die alle mal gelesen werden sollen :D
    133 Bücher und davon sind dieses Jahr 43 Bücher bei mir neu eingezogen :) WOW :) achja ich weiß grad gar nimmer mal was ich als nächstes anfangen soll zu lesen rofl :D

@Evil ich bewundere es, wenn Menschen an der Nähmaschine arbeiten können :)
    weil ich kann das nicht ;) lg

Zu Bewundern gibt es da nicht wirklich viel :chen Ich kann es nämlich auch nicht wirklich... Vor 2 Monaten hab ich mir gedacht, dass ich das Können will und seitdem mach ich "learning by sewing" :chen
    Einfach dran wagen... ist wirklich kein Hexenwerk. Braucht nur Geduld.

Hihi, so ein SUB-Überblick kann wirklich sehr schockierend sein :chen

• Hallo ihr lieben!
    Ich bin bei der Übergang jetzt auf Seite 92. Biss jetzt finde ich das Buch sehr gut. Es ist gut geschrieben. Ich finde es auch richtig spanend. Amy tut mir leid das sie von ihrer Mutter abgeschoben wurde. Lg Mia

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• So ihr lieben!
    Ich werde jetzt weiter lesen. Ich hoffe das ich heute noch bis Seite 150 komme. Bin nur leider schon etwas müde, und weis nicht wie lange ich noch durch halte. Na dann bis morgen. Lg Mia

• Ich habe mir heute seit langer langer Zeit mal wieder einen neuen hartcover Roman gegönnt und zwar

"Der Mann, der seine Frau vergaß".
    Habe das Buch angelesen und bisher gefällt es mir recht gut. :-]

Wünsche allen Sommerleseeulen ganz viel Spaß mit ihren Büchern :sun

• acg -Der Titel hört sich schon mal witzig an.

Zitat

von Evilangel: Zu Bewundern gibt es da nicht wirklich viel Chen Ich kann es nämlich auch nicht wirklich... Vor 2 Monaten hab ich mir gedacht, dass ich das Können will und seitdem mach ich "learning by sewing" Chen Einfach dran wagen... ist wirklich kein Hexenwerk. Braucht nur Geduld.

Ich kann auch nur ein bisschen nähen, aber ich kann mich immer nicht dazu aufraffen, die Nähmaschine auszupacken und alles einzurichten. Hab mir 'ne Neue gekauft - vorm halben Jahr etwa - und immer noch nicht ausprobiert.

In meinem Skylark-Buch bin ich noch nicht weitergekommen, stattdessen ne Menge Zeugs erledigt heute und abends noch schön draußen gesessen im Fiasko, das ist so toll da, Wahnsinnsbäume und schöne Altbauten
    Danach habe ich mal Rezis geschrieben und alte Rezis verlinkt, denn ich kann es jetzt endlich. Und schon ist es wieder so spät. Ich geh jetzt auf die Couch, noch ein bisschen lesen. Gute N8 :wave

• ich bin heute auch sehr gut mit meinem Buch voran gekommen, sogar weiter, als ich gedacht hätte. Aber es ist auch einiges passiert auf diesen Seiten. Bei ein paar Sachen konnte man die grobe Richtung erahnen. Dennoch war es spannend gemacht, da einige Dinge einfach unvorstellbar oder so emotionsvoll geschrieben waren. Jetzt bin ich gespannt, wie das Ende sein wird.

• Guten Morgen :wave

Ich habe gestern mit "Das fremde Haus" von Sophie Hannah begonnen.

Kurzbeschreibung

Als Connie »Zuhause« in das Navi im Auto ihres Mannes eingibt, wird sie an einen Ort geführt, der ihr vollkommen fremd ist: Bentley Grove 11, Cambridge. Sie stellt Kit zur Rede. Der behauptet, sie muss die Adresse selbst eingegeben haben. Kurze Zeit später steht das Anwesen zum Verkauf. Connie gelingt es, einen Blick in das Haus zu werfen. Sie entdeckt eine blutüberströmte Frauenleiche, die ihr verdammt ähnlich sieht!

Darauf aufmerksam wurde ich wegen dem Cover bzw. wegen dem Einband. Der Grundriss des Hauses um das es geht, ist darauf abgebildet. Ich weiß nicht genau wie man es nennt, aber sieht sehr originell aus.

Bisher gefällt es mir sehr gut, auch wenn es sich noch nicht ganz so flüssig liest. Ich nehme es jetzt dann mit zum Plasma spenden und für die Fahrt zum schwedischen Einrichtungshaus :grin

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße

Finnia

• Guten Morgen!

Ich habe gestern so gut wie gar nicht gelesen, abends war ich einfach zu platt. Heute bin ich beim Stadionfest in Kaiserslautern. Aber da ich da hin und zurück je 1 Stunde mit dem Zug unterwegs bin, wandert "Jerusalem" in die Handtasche.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Evilangel
    So, das Grundgerüst steht nun endlich :lache Perfekt isses nicht, aber für eine Mottoparty sollte es reichen...

Werd mich nun mit meinem Buch ins Bettchen verkrümeln :wave

Ich hatte auch eine Nähmaschine und hatte es versucht, aber nein das wollte einfach nicht klappen, gib mir Stricknadeln in die FInger das kann, Häkeln wiederum kann ich auch nicht ;)

Ich hab gestern abend leider nimmer gelesen sondern mit dem Handy zu sehr im Tetris gehangen und hab über den Film Drachenzähmen leicht gemacht nachgedacht, der ist nämlich wirklch genial :) Echt schön wenn man sich abends zu einem schönen Film hinsetzen kann und etwas genießen kann :)

• Ich habe nun schon den ersten Leseabschnitt des Buches aus meiner Sig durch. Es liest sich sehr gut und ich bin sehr optimistisch, dass ich mich für das richtige Buch entschieden habe. :-)

Jetzt muss ich erstmal ein wenig sauber machen und Ordnung in die Wohnung bringen, dann kann ich vielleicht noch ein zwei Seiten lesen.

• na dann herzlich willkommen in unserer Runde butterfly :wave

ich habe nun nur noch gute 40 Seiten übrig und die werden jetzt auch allmählich gelesen :grin
    Ich glaube, am Ende wird es noch mal richtig emotional...

• Hallo zusammen!
    Ich bin gestern noch bis Seite 114 gekommen. Heute habe ich noch nicht gelesen. Hab erst mal aufgeräumt und angefangen Socken zu häkeln. jetzt werde ich noch ein wenig eulen und dann weiter lesen. Ich habe da mal eine frage an euch hat von euch schon jemand den 2 Teil also die 12 von Justin Cronin gelesen. Wenn ja wie fandet ihr den 2 Teil. Lg Mia

• Ich bin leider noch nicht im Wochenende angkommen da ich noch arbeite.
    Heute in der Mittagspause habe ich ein fantastisches Buch fertig gelesen. Es war wirklich wahnsinnig spannend und ich bin traurig, dass es nun vorbei ist. So soll es bei einem guten Buch sein. :-)