Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

• keine 100 Seiten mehr liegen noch vor mir und ich habe immer noch keine Ahnung, wer der Täter ist. Oder steckt doch der :teufel dahinter??? :gruebel

Ich habe es mir nun auf der Terrasse gemütlich gemacht :liegestuhl, solange die Sonne da noch nicht ganz so drauf knallt, weil nachmittags hält man es dort kaum aus... :strahl

• Dieses Wochenende war das mal nichts mit lesen. Den einen oder anderen Manga konnte ich beenden, aber die haben auch nicht mehr als 190 Seiten, sodass sie schnell weggelesen werden. Im Moment finde ich einfach keine freie Minute dafür.

• Das Herz der Hölle habe ich heute Nachmittag ausgelesen. Es war richtig spannend und auf den Täter kommt man auch nicht so einfach, dafür gibt es einfach zu viele Irrungen und Wendungen.

Eben habe ich dann mit Gott im Unglück von A. Lee Martinez angefangen. Allein das Cover bringt mich schon zum Lächeln. Und die Aufmachung der Kapitelanfänge ist auch süß. Ich glaube, das Buch wird recht lustig werden :grin

• Lucky, der Waschbärengott, ist aber ganz schön verfressen... kaum hat er eine Sache aufgegessen, denkt er schon wieder ans Essen...

Ansonsten ist das Buch bisher ganz nett. Eine lockere-leichte Lektüre für zwischendurch. Und die Schrift ist auch recht groß. Bin jetzt auf Seite 69 - das ging recht flott - da geht heut abend bestimmt noch ein bisschen was :lache

• Huhu zusammen,

nach 7 Stunden Kinder bespaßen im Zoo, bin ich nun endlich zu Hause und mal so richtig platt :lache
    Meine Couch und ich werden heute Abend noch gute Freunde und Tolino wird uns Gesellschaft leisten denk ich.

Ich bin gestern bei "Der Schock" noch bis Seite 143/311 gekommen und ich muss sagen: Sehr, sehr spannend... wenn mir nicht die Augen zugefallen wären und ich heute morgen nicht um 6 der Wecker geklingelt hätte, hätte ich sicher noch weiter gelesen.

• Hallo zusammen ich würde auch gerne mit machen. Ich hoffe das ich so entlich mal ein paar Bücher gelesen bekomme. Bis jetzt war es bri mir leider noch nicht so doll in diesem Jahr. Habe gerade mal 3 Bücher beendet. Zur Zeitj lese ich Ps ich liebe dich. Bin zwar erst auf Seite 47. Aber bis jetzt finde ich das Buch ganz gut.

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Zitat

Original von miamaus
    Hallo zusammen ich würde auch gerne mit machen. Ich hoffe das ich so entlich mal ein paar Bücher gelesen bekomme. Bis jetzt war es bri mir leider noch nicht so doll in diesem Jahr. Habe gerade mal 3 Bücher beendet. Zur Zeitj lese ich Ps ich liebe dich. Bin zwar erst auf Seite 47. Aber bis jetzt finde ich das Buch ganz gut.

Ich habe bei dem Buch sowas von geweint. Nicht nur am Schluss, sondern immer wieder mal mittendrin. Ein sehr schönes Buch.
    Leider sind alle anderen Bücher der Autorin nicht so meins gewesen, aber ich gebe die Hoffnung dies bezüglich nicht auf.

• Mir geht es bei Ps ich liebe dich genauso. Mir geht das Buch sehr nahe. Auch ich musste schon musste schon mit tränen kempfen. Ich werde aber noch mit einem 2 Buch anfangen. Lesen werde ich Die Landkarte der Zeit von Fèlix J Palma.

• das Wetter ist toll und im TV läuft eh nur Mist oder Wdh, d.h. man kann die Kiste getrost auslassen und lesen was das Zeug hält :-)
    Mein Mann und ich haben den ganzen August frei, werden aber bis auf ein paar Minikurztrips nix machen.....freue mich schon über so viel freie Zeit!!
    Genießt die Sonne :wave

• ich habe heute noch gar nix gelesen :-(

aber ich hoffe, dass ich heut abend noch ein wenig lesen kann. Gestern bin ich so gut voran gekommen, dass ich gehofft habe, dass ich das Buch morgen beenden kann. Möglich ist es immer noch. Bei diesem Buch ist es genau anders herum, als wie bei Das Herz der Hölle: hier habe ich das Gefühl, kaum etwas gelesen zu haben und wenn ich mit dann die Seitenzahl ansehe, bin ich schon ein gutes Stück weiter gekommen. Das geht verdammt fix...

• Bei die Landkate der Zeit bin ich jetzt auf Seite 32. Bis jetzt kann ich noch nicht so viel sagen. Aber es liest sich schon mal gut an. Mit ps ich liebe dich musd ich erst mal eine pause machen. Fas Buch geht mir wirklich zu nah. Das kann ich im Moment nicht so gut haben. Aber ichwerde es später noch mal lesen. Lg Mia

• gestern bin ich immerhin noch über die Hälfte des Buches gekommen. :-]

Lucky hat ein Geheimnis, ích weiß nur noch nicht welches. Allerdings kann ich mir die grobe Richtung denken. Außerdem hat sich eine Nebenhandlung jetzt an die Haupthandlung angeschlossen. Vorher konnte man sich nicht denken, wie das zusammen passt.

• Ich bin gestern noch bis Seite 44 gekommen.
    Bis jetzt finde ich das Buch sehr gut. Mich hat
    schon lange kein Buch mehr so gefesselt.
    Ich mag das Buch kaum noch aus der Hand legen.
    Ich werde noch ein wenig eulen und dann weiter lesen.

• Superschönes Wetter und drei freie Tage liegen vor - herrlich!! :-]

Komme gerade vom Einkaufen und habe mir "Der Übergang" von Justin Cronin und "Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner" von Edward Kelsey Moore mitgebracht - und das, obwohl ich erstmal gar keine Bücher mehr kaufen wollte... :rolleyes Hatte einfach das Bedürfnis, mir was gutes zu tun.

Aber heute Nachmittag geht es auf dem Balkon erstmal mit den "Hummerschwestern" weiter...

• Hallo! :wave

Ich hab heute 42 Seiten von "Schöne neue Welt" gelesen und damit den dritten Leserundenabschnitt beendet. Jetzt kommt noch der letzte.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)