Lese-Sommerferien / Lese-Sommerurlaub von 01.07. bis 11.09.2013

• mit meinem neuen Buch habe ich heut Abend noch angefangen. Nealy ist mittlerweile von zu Hause abgehauen und sie hat auch schon Mat getroffen. Auf den ersten Blick ein sehr merkwürdiges Paar.

Aber die näschsten Seiten werden wohl erst morgen gelesen.

Wünsche euch eine :gutenacht

• Guten Morgen :wave

gleich wird gestaubsaugt, dann noch ein wenig Sport gemacht und hoffentlich komm ich zwischendurch noch zum lesen, Essen muss auch noch vorbereitet werden....:wow

• Ich habe heute morgen im Zug die ersten 25 Seiten von "EIn Kardinal vor La Rochelle" und bin, wie immer bei Merle, begeistert :-)

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• So. Die to-do Liste für heute ist abgehakt. Prüfungstermine gecheckt, einige Anrufe und Emails erledigt, Bewerbungen abgeschickt, Wäsche gewaschen usw. Und das alles viel schneller als gedacht. Schön, wenn mal alles gleich so super klappt :-]

Jetzt überlege ich was ich mache. Fürs Freibad ist es mir zu heiß. Ich denke, ich warte die große Mittagshitze noch ab und mache es mir dann in meiner Hängematte gemütlich.

Liebe Grüße

• Ich habe heute schon eine schöne Ferienwohnung gebucht und telefoniert, Fotos ausgedruckt, To-Do-Liste gemacht. Nun freue mich ganz doll auf den kleinen Urlaub, da ich dann nicht nur mitten in schönster Landschaft sein werde (an der Lahn) sondern auch am WE meinen Sohn und die süße Kleine sehen werde. FREU FREU!

So, bevor ich hier am PC versacke, gehe ich jetzt mal ein, zwei Stündchen auf den Balkon und nehme mein Buch mit.

Finnia - toll, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. Das Schöne ist, dass es noch ein zweites gibt, das liegt auch schon auf meinem SUB.
    P.S. Ist ja ein schönes Foto von dir, habe ich gestern entdeckt.

• Seelensplitter : Ich schiebe mal eine Runde Motivation zu dir :keks

ginger ale : Danke sehr :kiss Muss dich auch gleich mal stalken gehen :grin

edit: Ich hab noch immer nicht gelesen. Bespaße via Whats App den Mister. Der Arme hockt noch im Büro und kann diese Woche nun doch nicht wie geplant zu mir kommen :-( Aber nächste Woche dann :-]

• bisher habe ich heute auch noch nicht gelesen :-( aber dafür habe ich mir heute Mittag ein paar leckere Sachen (gesunde und ungesunde :chen) gekauft, damit das Lesen dann um so mehr Spaß macht :grin

Gleich wird es zwar erstmal Mittag geben, aber dann kann es mit dem Lesen losgehen :lesend

Außerdem, wenn ich so auf den Halbjahres-Favoriten-Thread gucke, sollte ich mir demnächst mal Todesfrist vornehmen. Das wird ja relativ oft genannt und das macht mich nur um so neugieriger auf das Buch

aktuelles Buch: Das dunkle Vermächtnis :lesend

2024 gelesen: 90 Bücher:traeumer36.328 Seiten

SuB: 2.851:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

• Ich habe in der Mittagspause ein bisschen gelesen, zwar nur 15 Seiten, aber immerhin hat es gereicht, um den Schädel ein bisschen zu entspannen. Heute Abend werde ich mich dann wohl in den Garten verziehen, wenn es etwas abgekühlt ist.

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Zitat

Original von Evilangel
    Hallo Ihr Lieben :wave

Irgendwie schlägt mir das Wetter heute ganz schön auf den Kreislauf ;-(
    Ich werde nun den Rest des Abends auf der Couch verbringen. Vielleicht habe ich ja das Glück und kann doch noch ein paar Seiten lesen...

Geht mir auch so. Bin so unglaublich müde und mir ist ganz schwummrig. Verzieh mich jetzt auch auf die Couch. Werde mich aber eher vom TV berieseln lassen und dann bald ins Bett gehen.

:wave

• müde ist mein zweiter Vorname ... man wacht so müde auf wie man ist Bett rein ist.. irgendwas stimmt da nicht :gruebel

hab grad vom Weltbild ein Angebot bekommen mit reduzierten Weihnachtsartikeln :konfus

hab ich was verpaßt was ich wissen sollte :gruebel :help

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• grade bin ich auf Seite 154 angekommen.

Eben sind einige pikante Geheimnisse ans Tageslicht gekommen :yikes- zumindest für den Leser. Mat hat eine etwas andere Geschichte von Nealy zu hören bekommen. Aber die beiden zusammen sind schon echt lustig. Da stimmt das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" wirklich.

• Guten Morgen :wave

Alles ausgeschlafen? Ich hab gestern nichts mehr gelesen, sondern mich mit Laptop und DVD ins Bett verzogen. Hab mir dann noch ein paar Folgen New Girl angesehen. Schaut das noch jemand von euch?

Jetzt sitze ich im Büro und eule erst einmal ausgiebig und lese vielleicht ein paar Seiten. Ab 9.00 beginnt die Klausureneinsicht. Mal sehen wer da alles zum jammern kommt :grin

Dreamchen : Der Weihnachtswahn beginnt wirklich jedes Jahr früher :rolleyes

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

• Hallo! :wave

Heute wird es wohl wenig mit der Leserei werden, denn heute muss die Ekel-Akte fertig werden :rolleyes