Photoshop stürzt ab

• Hallo :-),

Mein Photoshop CS 5 sendet mir nach dem Öffnen oder spätenstens nachdem ich mit der Maus irgendetwas anklicke diese Meldung:
    "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

und will sich dann schließen.

Ich habe vor 2 Tagen neue Stile installiert. Leider weiß ich nicht, wie ich das rückgängig machen könnte. ( Keine Ahnung ob das überhaupt das Problem ist)

Ich habe den Computer schon 2 Tage zurückgesetzt. Das Problem wurde dadurch leider nicht behoben.

Dann CS5 deinstalliert - neugestartet, reinstalliert. Problem nicht behoben.

Computer 7 Tage zurückgesetzt - Problem immer noch dasselbe.

Wie bringe ich Photoshop wieder zum laufen? *Help please*

Achso, ich hatte sowohl die 64bit und die 32bit installiert und bei beiden Versionen tauchte das Problem auf.

LG und schonmal im vorraus Danke für jeden Tipp. :-]
    :wave

• @ Dori, ja das habe ich und komischerweise sind da nur die styles ( wenn das der richtige ordner ist ), die zu Beginn der Erstinstallation da waren.
    Ich habe asl datein installiert. Das sind doch styles, oder?

Im geöffneten Photoshop sehe ich noch weitere.
    Ich habe nen bissle Angst die zu löschen, die ich nicht selbst installiert habe.

Edit: ich habe nun alle asl-Datein die im styles ordner waren rausgelöscht, aber wenn ich PS öffne sehe ich die stile immer noch. siehe:

Bilder

• stile.jpg

LG, acg :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von acg ()

• @ Dori dein Tipp war wohl doch richtig. Als ich habe heute morgen die Stile einfach mal geschlossen, die ja eigentlich schon gelöscht sind . Dann PS nochmal geschlossen und gestartet und nun funktioniet wieder alles einwandfrei.

Es ist mir ein Rätsel - aber ich bin sehr froh.

Danke für deine Hilfe. :-]