Ähem... noch mal eine kleine Frage: Ist das der ganze Artikel, den du dort abgetippt hast, Alex, oder kommt da irgendwie noch mehr/ist das nur ein Ausschnitt? Wenn es mehr wäre, würde ich ihn mir auch kaufen, aber nicht für so einen kleinen Schnipsel
Iny Lorentz auf der Bestsellerliste!!!!!!!!!
-
-
Nee, das ist alles..steht auf der Seite wo die Bestseller vorgestellt werden.
-
Achso. Naja dann... muss ich mir dieses Schmierblatt nicht unbedingt kaufen :o)
-
Angelcurse
es lohnt sich trotzdem das Heft zu kaufen..einmal wegen den Lorentzens...und wegen eines Interview mit Harald Schmidt
-
Harald Schmidt finde ich nicht so toll, sorry
Und der STERN ist ja auch nicht so billig, dass ich ihn mir für einen Schnipsel Papier kaufen würde Hast es ja hier gepostet, das reicht
-
Danke für den Hinweis auf den Sternartikel, Alex
-
Grad hab ich den Stern gelesen - und renne zum PC um hier diese Nachricht über " die Wanderhure" reinzustellen. ..
da war Alex wieder schneller *seufz*Ich gratuliere nochmal herzlich Iny und Elmar für den Erfolg!
-
Hallo Sisi,
trotzdem herzlichen Dank. Wenn Alexx den Artikel nicht entdeckt hätte, wäre er uns sonst vielleicht entgangen, und das wäre wirklich zu schade gewesen. Wir haben uns heute den Stern geholt und waren mehr als positiv überrascht. So etwas liest man als Autor immer gerne.
Liebe Grüße
Gheron -
Ich werde zumindest mal morgen in einen Laden gehen und mir den Artikel anschauen
-
Zitat
Original von Gheron
Hallo Sisi,trotzdem herzlichen Dank. Wenn Alexx den Artikel nicht entdeckt hätte, wäre er uns sonst vielleicht entgangen, und das wäre wirklich zu schade gewesen. Wir haben uns heute den Stern geholt und waren mehr als positiv überrascht. So etwas liest man als Autor immer gerne.
Liebe Grüße
GheronHallo Gheron,
dann wird es dich ja erfreuen, daß ich die Wanderhure heute nicht gekauft habe ... ausverkauft
Erst waren die freundlichen Buchhändlerinnen noch sehr zuversichtlich es bei den Neuerscheinungen noch zu finden - oder wenigstens im Lager ... ALLES WEG .... Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
-
die bücher standen alle auf der messe!
bo
-
Zitat
Original von bogart
die bücher standen alle auf der messe!
Das wäre ja furchtbar, so eine Mini-Auflage.
Wir haben genug eigekauft und auch noch genügend Bücher im Laden. Wenn der Stapel sich dem Ende nähert, wird nachgeordert. -
Hi Wolke,
das war jetzt ein gar nicht so kleiner Buchladen in unserem Einkaufszentrum - am Donnerstag bin ich in der Innenstadt und versuch da mein Glück nochmal.
Scheint aber wirklich sehr gut zu sein, mir wurde auch gleich gesagt, daß es nachgeordert wurde und evtl. sogar noch vor Ostern wieder da ist.Jetzt hab ich hier nur schon so viel darüber gelesen, daß ich es einfach besitzen will und wenigstens über die Osterfeiertage mal kurz reinlesen.
Wäre vielleicht was für den bald bevorstehenden Frühlingsurlaub... da such ich noch geeignete Bücher.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Buchling
das war jetzt ein gar nicht so kleiner Buchladen in unserem Einkaufszentrum - am Donnerstag bin ich in der Innenstadt und versuch da mein Glück nochmal.
Hi Buchling,
leider sagt die Größe des Ladens nichts über seine Einkaufszahlen aus.ZitatScheint aber wirklich sehr gut zu sein, mir wurde auch gleich gesagt, daß es nachgeordert wurde und evtl. sogar noch vor Ostern wieder da ist.
Stimmt, ich fand das Buch wirklich richtig toll und es ist auch mein Lieblingsbuch von Iny Lorentz, darum warte ich auch schon ganz gespannt auf die FortsetzungZitatJetzt hab ich hier nur schon so viel darüber gelesen, daß ich es einfach besitzen will und wenigstens über die Osterfeiertage mal kurz reinlesen.
Bestell es doch einfach über unseren Amazonlink, dann hast du das Buch noch vor Ostern und gleichzeitig noch eine gute Tat fürs Forum getan -
OK - ich geh dann mal rüber zu Amazon und tu mein gutes Werk für heute
-
Ich hätte jetzt auch den Onlinekauf vorgeschlagen, wenn bei euch alles ausverkauft ist...! Ich habe inzwischen alle Bücher von Iny Lorentz zu Hause.
-
Hallöchen,
ich war heute kurz bei uns im Einkaufszentrum und habe mir den Bestsellertisch bei Hugendubel angesehen. Das sind Augenblicke, die muss man als Autor genießen, denn so schnell werden sie wohl kaum mehr wiederkommen.
Die erste Auflage muss ja recht schnell weg gewesen sein, denn unsere Belegexemplare sind alle von der 2. Auflage. Aber manchmal kann ein Buch nicht nur die Autoren, sondern auch den Verlag überraschen.
Liebe Grüße
Gheron (der seine Kopfschmerzen nicht vom Feiern, sondern vom Föhn hat) -
Hab mir, nachdem ich "Die Goldhändlerin" gelesen und gemocht habe, jetzt auch "Die Wanderhure" gekauft und wenn es besser als "Die Goldhändlerin" sein soll, dann bin ich echt mal richtig gespannt und freu mich drauf!!!
Ich habs beim Osiander gekauft, die hatten noch ne ganze Menge Exemplare da. Gut oder schlecht? -
Zitat
Gut oder schlecht?
GUT!!!
Unsere Agentin sagte, es sei nicht gut für ein Buch, wenn die Käufer es nicht beim Buchhändler ausliegen sehen - und eine Neuerscheinung darf ruhig stapelweise herumliegen. Bei dem Weltbild-Laden in unserem Einkaufszentrum liegen gleich beide Ausgaben, die Klappenbroschur und das Taschenbuch aufgestapelt - und das direkt nebeneinander- und beide Stapel schmelzen komischweise gleichmäßig.Gruß Sysai
-
Das beide Stapel gleichzeitig schmelzen heißt, dass die Leute die sich das eine Buch kaufen auch direkt das andere mitnehmen...