ich hab die Adresse jetzt einfach so eingegeben ohne den Link zu benutzen
Iny Lorentz auf der Bestsellerliste!!!!!!!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
-
Mensch prima, das ist ja echt super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich für euch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da muss ich doch endlich mal eins Eurer Bücher lesen. Und solche Berühmtheiten sind im Eulenforum
-
Hallo Iny und Elmar,
recht herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich riesig für euch.:hop Das muss ja wirklich ein tolles Gefühl sein, wenn man so eine Anerkennung bekommt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich amüsiere mich gerade mit Eurer "Kastratin", die -ebenso wie die "Wanderhure" - in unserer Stadtbücherei so gefragt ist, dass ich sie vorbestellen und länger warten musste.
Morgen werde ich mal "Die Tartarin" und "Die Fürstin" ins Wunschbuch eintragen.
Gruß, €nigma -
Zitat
Original von geli73
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da muss ich doch endlich mal eins Eurer Bücher lesen. Und solche Berühmtheiten sind im EulenforumJa ja ja, den Eulen glaubst du also nicht, wie toll die Bücher sind, ja? Da muss also erst ein Buch auf die Bestsellerlisten, damit du es liest.
Pah! *beleidigt* -
Quatsch, ich stand schon öfter vor den Wanderhuren, aber irgendwie sind die nie in meine Tasche gehüpft. Stehen schon auf dem Wunschzettel bei Amazon.
Und sogenannte Empfehlungen, gerade von Bestsellerlisten, bedeuten gar nichts, habe schon oft Bücher abseits der Listen entdeckt, besonders natürlich durch die Eulen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Und nun doch diese dutzenden Dan-Brown-Bücher verdrängen, und ich errichte euch einen Altar bei mir daheim.
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Ich bin schon ganz grün vor Neid auf eure Verkaufszahlen.
-
Wahnsinn! Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Nur frage ich mich grad - was ist erst hier los, wenn die Kastratin auf Platz 1 steht? *lach*
Gibts noch Schampus? ? ? *lechz*
-
Auch von mir, weil es mich wirklich sehr freut:
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von €nigma
Morgen werde ich mal "Die Tartarin" und "Die Fürstin" ins Wunschbuch eintragen.Die Fürstin? Ist das auch von Iny Lorentz? Noch nie von gehört Und bei Amazon gibt's so ein Buch auch nicht, nur von Leila von Malchus (auch nie gehört). Klär mich mal auf
-
Zitat
Original von geli73
Quatsch, ich stand schon öfter vor den Wanderhuren, aber irgendwie sind die nie in meine Tasche gehüpft. Stehen schon auf dem Wunschzettel bei Amazon.Und sogenannte Empfehlungen, gerade von Bestsellerlisten, bedeuten gar nichts, habe schon oft Bücher abseits der Listen entdeckt, besonders natürlich durch die Eulen.
Na gut....:gruebel
-
Zitat
Original von Angelcurse
Die Fürstin? Ist das auch von Iny Lorentz? Noch nie von gehört Und bei Amazon gibt's so ein Buch auch nicht, nur von Leila von Malchus (auch nie gehört). Klär mich mal auf
Die Fürstin ist von Eric Maron -
Habs mitlerweile auch schon mitgekriegt, trotzdem danke. Kapier nur nicht, was das mit Iny Lorentz zu tun hat *bindoof*
Gebt mal zum Spaß "iny lorentz" bei eBay ein und guckt mal wie viele Gebote da zu den Büchern/Hörbüchern sind
EY, aber schnappt mir nicht meine Kastratin weg *grrrrrr*
-
Zitat
Original von Angelcurse
Habs mitlerweile auch schon mitgekriegt, trotzdem danke. Kapier nur nicht, was das mit Iny Lorentz zu tun hat *bindoof*
Ich kläre dich am besten mal per PN auf -
Herzlichen Glückwunsch Sysai und Gheron!
lg Iris
-
Hallo Sysai und Gheron,
herzlichen Glückwunsch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Schreiben irgendwann zu Eurem Hauptberuf wird!!!
Viele Grüße
Pelican -
Wow - eben noch müde von der Arbeit, jetzt hellwach - herzlichen Glückwunsch!
Solas