Hallo, Iny und Elmar,
habt Ihr es schon gesehen? Ihr steht auf der aktuellen Bestsellerliste. Platz 38.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
Liebe Grüße von Ines
Hallo, Iny und Elmar,
habt Ihr es schon gesehen? Ihr steht auf der aktuellen Bestsellerliste. Platz 38.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
Liebe Grüße von Ines
Herzlichen Glückwunsch!!
Gruss,
Doc
Ich habe es auch gerade gesehen
Glückwunsch!
magali
Hey, das freut mich auch!
Wenn das nicht Grund ist, darauf anzustoßen...
Hey
Toll!! Macht weiter so!
Wo gibt es denn so eine Liste?? *wissenwill*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ihr habt es echt verdient
Liebe Leute,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ihr seht uns ein wenig überrascht, denn das Buch ist gerade erst in den Handel gekommen. Irgendwie scheint der Titel, der übrigens nicht von uns, sondern von unserer Agentin stammt, die Leute zu interessieren. Unsere Agentin meinte bei der Titelwahl, keine Kompromisse. So wissen Leute, die so etwas nicht lesen wollen, gleich, woran sie sind und brauchen es nicht zu kaufen. Das erspart empörte Leserbriefe und Rezensionen.
Übrigens scheint der Titel auch bei Pfarrbüchereien gut anzukommen. Immerhin lesen wir am 02.06. in Regensburg in einer solchen unter anderem auch aus der Wanderhure.
Liebe Grüße
euer noch leicht irritierter Gheron
PS.: als das HC der Wanderhure und die Goldhändlerin mal für eine Woche auf den allerhintersten Rängen der Bestsellerliste auftauchten, war dies unserer Agentin ein Fläschchen Schaumwein aus einer Gegend südöstlich von Paris wert.
PPS.: Hallo Angelcurse, die Liste ist zu finden unter www.buchreport.de dort zuerst bestseller und dann Taschenbuch Belletristik anklicken.
Dass ihr das jetzt erst bemerkt, wie beliebt "Die Wanderhure" ist, das finde ich eher witzig
Falls ihr BT kennt: Dort haben 63 (!) Leute "Die Wanderhure" als Suchauftrag eingestellt, sie warten also, dass es jemand zum Tauschen reinstellt. Das sagt ja wohl mehr als 1000 Worte
Außerdem läuft da im Forum auch eine große Diskussion über die WH und es gibt fast nur positive Meinungen. Und wenn sogar meine Oma das Buch gut findet, die selten hist. Romane liest und OBWOHL ES UM HUREN geht, da muss es ja ein Hit sein
Hey, das sind ja super Neuigkeiten... Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch...
Das ist ja toll für euch. Ich freu mich mit euch und eine Flasche Champagner sollte das alle mal wert sein.
Wow, suuuuper genial!!! Freut mich echt, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!!
Liebe Grüße,
milla, die auch demnächst in die Iny Lorentz-Leser-Gemeinde einsteigt
Hallo Ihr Beiden, auch einen herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Saarland. Ich hoffe, Ihr macht ein Fläschchen Klickerbrause aus der herrlichen Champagne auf. Was heißt hier Flasche...... das ist schon ein Faß wert.
Macht weiter so.
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
Das muss ja wirklich ein ganz tolles Gefühl/Erlebnis für euch beide sein.
Herzlichen Glückwunsch
Glückwünsche auch von mir. - Wobei ich gestehen muss, dass ich mir die Goldhändlerin und die Kastratin ausgeliehen und nicht gekauft habe :grin.
Der Link zum Buchreport, wo man die Bestsellerlisten einsehen kann, funktioniert bei mir nicht. Liegt es an mir (bzw. meinem PC) oder am Link?
grüße von missmarple
der link funktionierte bei mir auch nicht
@ missmarple & Emilia
In dem Link ist ein Komma zuviel, also einfach draufklicken und oben in der Browserleiste das Komme vor dem letzten / löschen, dann klappts!
Liebe Grüße,
milla
Ich habe den Link mal nachträglich bearbeitet, jetzt funktioniert er