ZitatOriginal von nicigirl85
Laura befreit sich mit Hilfe des Heizstrahlers? Wie hat sie das nur gemacht. Gern hätte ich von Marc hierzu eine Erklärung, wenn das geht, denn ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Etwas fragwürdig in dem Abschnitt fand ich zwei Passagen. Zum Einen: Katy besucht ihre Zwillingsmädchen nicht, weil sie nicht an ihren Mann Sören, der sie scheinbar auch betrügt, erinnert werden will, hat aber bei ihrem Freund ein Bild der Kinder auf dem Nachtschränkchen im Schlafzimmer? Wie passt das zusammen? Ich könnte mir ja noch vorstellen, dass sie ein Bild im Portemonnaie hat, aber dass sie im Schlafzimmer eines hat, wo sie mit ihrem neuen Kerl rummacht. Also ich weiß nicht...
Auch etwas komisch fand ich, dass in dem Sandkasten der Kinder eine rostige Kinderschaufel liegt. Wieso? Da können einem die zwei kleinen Mädchen echt nur Leid tun... Was für Eltern?
Der Heizstrahler (mit seinen Glühdrähten) setzt das Toilettenpapier in Brand, die Tür ist aus Holz, glimmt, brennt, Laura benutzt Wasser und ein Tuch, um sich das vor den Mund zu halten um sich nicht an den Rauchgasen zu vergiften, und irgendwann ist die Tür so beschädigt, dass sie sie eintreten kann. Deswegen ist sie auch so "verrußt".
Was Katy angeht. Ich erlebe selten Menschen, die mit IHrer Flucht und ihren Vermeidungsgedanken konsequent sind. Sie will die Kinder nicht sehen, will auch ihr Haus verlassen und ihr Leben, gleichzeitig hat sie natürlich ein schlechtes Gewissen und das Foto von den beiden ist wie ein Band, dass sie daran erinnert, dass da noch etwas ist …
Die rostige Kinderschaufel, nun ja, ich habe selbst zwei Kinder, und bei uns sind inzwischen mehr als ein halbes dutzend Schaufel im Sandkasten verrottet Die DInger sind billig und die Kinder benutzen sie dauernd für alles, ophne sie natürlich zurückzuräumen. Ich schimpf schon immer Hat aber keinen Zweck