Ich fänd Ende Februar als Starttermin ganz gut, dann hab ich noch ein bisschen Zeit meinen Leserundenstau wegzulesen.

LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Okay, also mal noch abwarten was die anderen sagen.....
vielleicht sollten wir dann echt mal den 26.2. vornehmen....
-
Ich habe bis Anfang/Mitte Mai einige Leserunden. Ich werde mich also, was die Bestimmung des Starttermins angeht, zurückhalten und das Buch dann zu gegebener Zeit dazwischen schieben.
Wegen der Einteilung:
Mein englisches Kindle-eBook hat keine Seitenzahlen. Aber die Kapitel sind numeriert (1-51). Vielleicht sollten wir die Einteilung so vornehmen. Wie viele Seiten hat denn die deutsche Ausgabe, Maha? -
Also... ich hab eine LR ab 5.2., eine ab 15.2., eine ab 25.2. und dann noch eine ab 5.3. Etwas eng getaktet um da was dazwischen zu schieben. ^^;
Für mich würde es also erst ab ca. Mitte März gehen., die nächste steht dann am 15. April an. -
Bei mir wäre die Woche vom 9.3. gut.
-
Ich werde demnächst mal meine deutschen Ausgaben suchen. Beyond the hanging wall ist auch im Deutschen ein Buch, Threshold wurde geteilt. Aber wenn die Kapitel Nummern haben dann tun wir uns mir der Einteilung sicher nicht so schwer....
wenn wir den 9.3. mal in Angriff nehmen und Para einfach nachkommt. Das Buch ist ja net so dick, das hast du wahrscheinlich ruckzuck gelesen, Para!
-
9.3. wird eng bei mir, aber passt schon irgendwie.
Ich hab allerdings grad den Durchblick verloren
Welchen der Einzelbände lesen wir dann?
Ich bin auf jeden Fall gerüstet, habe sie schon alle ewig hier liegen -
Oh, grade erst gesehen. Ich habe am 20.03. mein allerletztes Staatsexamen, daher will ich mich ungern vorher auf was festlegen. Fangt am 9. an, ob ich mitlese, entscheide ich dann spontan. Threshold habe ich auf dem Kindle, Beyond the Hanging Wall wollte ich eben bestellen und sehe, dass es jetzt statt 5 15 Euro kostet...wie ärgerlich, ich hätte es vorher schon mal laden sollen.
-
Ich hänge immer noch in der zweiten Trilogie fest und kann mich nicht dazu aufraffen. Ich weiß gar nicht warum eigentlich. Wenn ich dazu stoße, dann also relativ spontan.
-
Bei welchem Buch bist du denn gerade? Sinner fand ich ja auch etwas langatmig, es wurde dann aber auf jeden Fall spannender!
-
Pilgrim. Es liegt auch nicht daran dass ich das Buch blöd finde oder so. Manchmal ticke ich so.
-
Ja, ich kenne das. So geht es mir gerade mit "A Clash of Kings" von George Martin. Ich finde das Buch toll, lese aber seit Monaten nicht mehr weiter. Komisch, oder?
-
und leider geht es mir oft so
-
Mir gehts leider auch öfters so. Aber manchmal liegts auch eher daran, dass ich mich nicht aufraffen kann weiterzulesen oder mit was anzufangen und wenn ich mich vll doch mal überwunden habe, dann finde ich es oft doch wieder ganz toll. Echt seltsam!
-
Ja ganz genau das. Und dann hab ich auf einmal 7 angefangene Bücher.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ja ganz genau das. Und dann hab ich auf einmal 7 angefangene Bücher.jaaa genau.. Willkommen im Club!
-
Zitat
Original von Maharet
wenn wir den 9.3. mal in Angriff nehmen und Para einfach nachkommt. Das Buch ist ja net so dick, das hast du wahrscheinlich ruckzuck gelesen, Para!
Kein Problem, ich wurschtel da schon irgendwie hinterher. -
Ich komme dann auch nach.
-
Hm.... wollen wirs dann bei einer Mini LR belassen? So viele sind wir ja nun echt nicht mehr....
-
Wäre vielleicht nicht so aufwendig, das stimmt.
Vielleicht kann man ja nur einen Thread hier bei der Weltenbaum Saga eröffnen? Dann ist wenigstens alles beieinander.