ahhh ich bin auch im LR Stress!
Bin auch für nächstes Jahr dann
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Ich finde Januar gut!
-
Meinetwegen gerne im Januar.
-
Bevor ich mir wieder alles mit Leserunden zuballere, könnten wir hier vielleicht einen Termin festmachen, bitte?
-
Muaha.... ähm.... wie wärs denn so mit Mitte Januar... der 16.1. vielleicht?
-
Mir wäre das Recht. Ich möchte mit dem Lesen der Bücher ungern noch viel länger warten.
Ich kam wegen dem Glencoe-Re-Read darauf. Auf den würde ich dannnämlich für Sara gerne verzichten. -
Mal schauen was die anderen sagen.
Ich würde die Douglas Bücher dann auch vorziehen, auch wenn Glencoe toll ist, kenne ichs ja schon. -
ja ihr
-
16.1. klingt gut
-
Soll mir alles recht sein, ich bin im Januar noch völlig unverplant.
-
Was ist denn hier so aktueller Stand bei euch?
-
bin mit Glencoe beschäftigt und der letzte Wayfarer Redemption Teil fehlt mir noch. Weiß nciht, obs ichs bis zum 16. schaffen kann...
-
Da wir ja immer recht lange an den einzelnen Büchern gelesen haben, würde ich schon gerne irgendwann anfangen. Ich würde sie dann einfach parallel zu allem anderen lesen. Ich lese sowieso auch den Rest auf Englisch und bin dann eh nicht so schnell.
Ich würde die Bücher auch wirklich gern gemeinsam lesen. Allerdings subben sie jetzt auch schon ganz schön lange. -
hat die LR jmd angemeldet? Und ne EInteilung gemacht?^^
-
Nein, ich hab noch gar nix gemacht. Eigentlich können wir langsam mit der Planung anfangen, der 16.1. ist eh schon wieder mal vorbei.
Also lesen wir dann als erstes Threshold?Ich habe nur die deutsche Ausgabe, und werde die vermutlich auch lesen, daher wäre es schön wenn einer mit der englischen Ausgabe auch mal gucken könnte.
Welchen Starttermin wollen wir denn dann endgültig festlegen?
Den 16.2.? -
ich dachte wir lesen jetzt die dark glass mountain trilogie?
Ich hab mir jedenfalls das 1. Buch dazu besorgt. Und alle anderen wollten eig jetzt gleich lesen (außer mir)?
Bin verwirrt -
Nope, wir wollen erst die Einzelbände lesen, weil man die Storys wissen muß um Darkglass Mountain zu verstehen (hat die Tini gesagt, und die ist die Einzige die alle Bände kennt, DGM ist für mich auch neu)....
-
Am 17. 2. startet eine Sci-Fi-LR (Der Marsianer), an der ich teilnehme.
Ich werde es schon irgendwie dazwischen schieben können oder später lesen müssen.
Bei der Einteilung für das englische Buch helfe ich dir natürlich.Wenn wir in der richtigen Reihenfolge lesen wollen, ist Threshold doch jetzt dran, oder?
-
hmpf mist.
Naja, da 16.2. bei mir eh nicht geht, da 1 LR vorher und eine direkt danach wäre, setz ich vll einfach aus, mal sehen.
Neulich hieß es jedenfalls noch 16.1. -
Ja, nur der 16.1. ist halt irgendwie rum, gell.....
wir können auch gern noch ein bisschen verschieben... der 26?
beim Marsianer wollte ich auch noch überlegen ob ich mitlese...