Ich hab das letzte Buch immer noch nciht angefangen.

LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich bin immer noch am pilgernDito.
Aber ich denke, dass ich nächste Woche Crusader anfange. Langsam packt es mich wieder. -
Zitat
Original von Zwergin
Wie sieht es eigendlich mit den LR zu den Einzelbänden aus?
Ich hätte wieder richtig Lust draufIch auch!
-
Zitat
Original von Maharet
Cool, den Thread hier hab ich ja schon ewig nicht mehr oben geseheneigentlich hatten wir die nächsten Bücher von Douglas auf den Herbst schieben wollen...
Das hab ich dann vergessen oder gar nicht erst mitbekommen
Herbst wäre super, wollte nur verhindern, dass die Bücher in vergessenheit geraten -
Stimmt, im Herbst sollte es ja weitergehen. Hab ich vergessen. Herbst passt bei mir aber prima.
-
Ich seh die Bücher ja immer, wenn ich in der Küche bin (da ist eines meiner Fantasy-Regale *g*) und hab auch überlegt, wann wir da eigentlich gleich wieder weiterlesen wollten.
-
Und welches dann zuerst?
-
Erst Threshold und dann Beyond the hanging wall würde ich sagen
-
Ich sehe grade, die gibt es ja für je 4,77 Euro als Kindle-Editionen. Das ist ja cool, da werde ich zuschlagen.
Wie Threshold mit Wayfarer Redemption zusammenhängt, erkenne ich jedoch nicht aus den Klappentexten..verstehe ich das erst nach Crusader? -
Schau mal vor 1 oder 2 Seiten hab ich einen Kommentar meiner Schwester reingepostet, da steht wie das alles zusammenhängt!
-
Ah ja, ich habe es grade gesehen, lese es aber mal nicht, weil du geschrieben hast, dass man mit Crusader durch sein sollte. Darauf komme ich dann bald zurück, Pilgrim beende ich spätestens morgen.
-
So, ich habe die Wayfarer Redemption Reihe endlich auch beendet.
Bei den Einzelbänden bin ich auch wieder aktiver dabei! Besonders Beyond the Hanging Wall interessiert mich sehr.
-
Das freut mich zu lesen!
Und wann legen wir los? -
Anfang Oktober? Dann habe ich Herbstferien.
-
Ihr Lieben, könntet ihr euch vorstellen, Mitte Januar hier weiter zu lesen? Vielleicht können wir uns ja jetzt schon auf einen Termin einigen, dann könnte ich besser planen? Ich möchte die letzten 5 Bücher sehr gerne noch mit euch lesen.
-
Käme mir auch sehr entgegen
wie wärs mit dem 9.1. oder so in der Richtung?
-
Wäre mir sehr recht, dann habe ich Gelegenheit vielleicht doch noch mal einen Einstieg zu finden. Ich habe gerade allgemein ein ziemlich besch..... Jahr und kaum etwas gelesen.
-
Januar finde ich auch prima, mir sind da grade eben die Waringhams durch die LR-Planung galloppiert, jetzt bin ich endgültig im LR-Stress!
-
Zitat
Original von Zwergin
Januar finde ich auch prima, mir sind da grade eben die Waringhams durch die LR-Planung galloppiert, jetzt bin ich endgültig im LR-Stress!Willkommen im Club
-
Zitat
Original von Maharet
Willkommen im Club
Ich bin ja mal gespannt, wann und wie ich den Re-Read der restlichen Gablés noch unterbringe. Das habe ich nämlich auch noch fest vor.9.1. finde ich gut!