Die beiden Einzelbände ja, vor allem Threshold ist der Knüller, "The darkglass mountain" ist für mich dann auch Neuland. Mein Schwesterherz liest es gerade und ist ziemlich begeistert....
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Danke für die Infos.
Trilogie Nr. 3 besitze ich schon. Die beiden Eimzelbände noch nicht.Ich habe schon in "Crusader" reingelesen.
-
Man Saiya, wart doch mal auf uns!
Wenn wir so weitermachen sind wir ja bald durch mit allem^^
Ich fang dann jetzt Pilgrim an. Juhu! -
Dass ich dieses Wochenende so viel Lesezeit habe, war nicht geplant, und dass mich das Buch so packen würde, auch nicht. Bis jetzt habe ich immer nach ein paar Kapiteln auf Englisch eine Pause gebraucht. Hier irgendwie nicht.
Diese Woche komme ich aber kaum zum Lesen. Ihr könnt also aufholen. -
Ich hab Sinner an diesem Wochenende nicht geschafft, bleibe aber dran.... Irgendwie sind meine Nebenhöhlen so zu das ich immer Kopfschmerzen hab, da macht lesen dann auch nicht wirklich Spaß *nöl*
-
Gute Besserung, Maha!
-
Danke, langsam wirds besser! Toll, wenn man seine Medikamente mal regelmäßig nimmt. Den Kunden predige ich das 100fach am Tag, ich selber kriegs aber auch nicht auf die Reihe
-
Zitat
Original von Maharet
Danke, langsam wirds besser! Toll, wenn man seine Medikamente mal regelmäßig nimmt. Den Kunden predige ich das 100fach am Tag, ich selber kriegs aber auch nicht auf die ReiheEcht?^^
Gute Besserung noch!! -
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mit dem Buch (LR beginnt ja offiziell heute) schon angefangen habe. Ich habe im Moment nur keine Zeit in den einzelnen Leserundenabschnitten zu posten. Deshalb warte ich auf euch und werde dann meinen Senf dazu geben. Ich hoffe das ist okay.
-
Also ich glaub ich warte in dem Fall doch lieber auf ein paar mehr. Ich hab das Gefühl, dass wir schon beim 1. Band ziemlich viele verloren haben bzw welche, die da noch drinstecken? Oder irre ich mich?
-
Ist wohl so, ja. Ich werde es heute fertig lesen, denke ich und dann einfach auf euch warten.
An einer Stelle musste ich aber schon ganz kurz etwas posten, denn das musste ich sofort loswerden. -
Mein Lesetempo ist gerade etwas gebremst, ich hab diese Woche nur 40 Seiten in Pilgrim geschafft, war abends einfach viel zu tun. Aber ich bleibe stetig dabei. Ich hoffe am WE jetzt den 2. Abschnitt zu schaffen.
-
Also ich hänge noch im ersten Abschnitt von Pilgrim, arbeite aber dran....
-
Ich habe den ersten Abschnitt beendet und werde wohl den zweiten auch noch am Wochenende schaffen. Ab Montag schiebe ich da aber noch eine andere LR dazwischen
-
ok, dann hatte ich das also richtig in Erinnerung.
Dann warte ich auf euch, die grade erst Pilgrim begonnen haben -
@Maha: Ich bin fertig mit "Crusader" und habe da mal eine Frage:
Gibt es denn Bücher von Sara Douglass in denen StarDrifter und/oder DragonStar und Faraday eine Rolle spielen? Interessieren würde mich vor allen Dingen, was StarDrifter in Coroleas so anstellt. :-) -
Sinner hat nur noch 20 seiten, morgen beginn ich dann mit Pilgrim.
Edith meint: nein: HEUTE.
-
Saiya, ich habe keine Ahnung, da ich darkglass mountain ja auch noch nicht gelesen habe
meine Schwester meinte allerdings das zumindest Stardrifter vorkäme, Hauptfigur wäre allerdings unser-aller-Axis.... :chen -
*räusper*
Also ähm...
Punkt 1) ich bin wieder in Tencendor unterwegs...
Punkt 2) leider habe ich festgestellt, dass ich noch 200 Seiten StarMan lesen muss.*rausschleich*
-
Schön! Ich freue mich auf deine Beiträge und den Starman schaffst du bestimmt schnell!
Ich bin ja schon durch mit der 2. Trilogie und warte darauf, dass wir irgendwann mit Nr. 3 starten.