ZitatOriginal von BelleMorte
Ich habe gestern mit Enchanter angefangen, denke dass der Star Man dann Mitte nächster Woche fällig wird.
Du hast ja ein ganz schönes Tempo drauf.
Ich habe gestern mit Enchanter angefangen, denke dass der Star Man dann Mitte nächster Woche fällig wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BelleMorte
Kannst du dann nicht vielleicht in die Threadtitel den deutschen und den englischen Buchtitel reinschreiben?
Du meinst so:
Sinner/ Die sterblichen Götter Tencendors
Kapitel 1 - 10
usw.?
ich arbeite grade an der Einteilung, dann kann Zwergin ja gucken ob sie sich zurecht findet, ich denke nicht das sie die deutschen Kapitelüberschriften braucht,...
Ich habe schon angefangen, bin im Moment aber sehr langsam, weil meine PS3 zur Zeit sehr viel läuft und das Lesen darunter leidet..
Das mit den englischen/deutschen Titeln finde ich gut, das erleichtert die Zuordnung bestimmt enorm.
Was spielst Du denn schönes?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Echt? Finde ich gar nicht. Wobei ich nur merke, dass ich im Lesen von englischen Büchern Fortschritte gemacht habe. Aber ich bin vorgestern vorm TV eingepennt und habe gar nicht gelesen und auch sonst bin ich mit meinem Lesepensum eigentlich unzufrieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
Du meinst so:
Sinner/ Die sterblichen Götter Tencendors
Kapitel 1 - 10
usw.?
ich arbeite grade an der Einteilung, dann kann Zwergin ja gucken ob sie sich zurecht findet, ich denke nicht das sie die deutschen Kapitelüberschriften braucht,...
ja! Ich denke das wäre auch nicht schlecht, falls man mal irgendwann später die Suchfunktion anwirft
Echt? Finde ich gar nicht. Wobei ich nur merke, dass ich im Lesen von englischen Büchern Fortschritte gemacht habe. Aber ich bin vorgestern vorm TV eingepennt und habe gar nicht gelesen und auch sonst bin ich mit meinem Lesepensum eigentlich unzufrieden.
Ich hab für jedes der beiden Bücher einen Monat gebraucht!
(Gut zugegeben, da lagen zum Teil auch Leserunden dazwischen)
Was spielst Du denn schönes?
Im Moment Resonance of Fate, so ein JRPG das ich hier noch ungespielt liegen hatte, und Heavy Rain. Beide haben mich total gepackt, Resoance of Fate sogar ziemlich unerwartet. Ich wollte mal meine Spieleleichen abbauen (ohne die zwei sind es noch 14..meine Sammelwut beschränkt sich nicht nur auf Bücher :wow), weil am 27.12. ja das HD Remake von Final Fantasy X kommt..
Meine Zockerphasen kommen nur so hin und wieder, aber wenn, dann steht die Konsole kaum still und ich kann mich schlecht auf was anderes konzentrieren. Die Bücher laufen dann so nebenher.
Hast du auch eine PS3? Oder eine XBox?
Ich hab für jedes der beiden Bücher einen Monat gebraucht!
(Gut zugegeben, da lagen zum Teil auch Leserunden dazwischen)
ja dann! Ich versuche mich eigentlich freizuschaufeln, mehrere Bücher gleichzeitig lesen, endet bei mir wieder in der Unlust. Außerdem will ich euch einholen. Wenn man so hinterher stolpert, ist das nicht so schön.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Im Moment Resonance of Fate, so ein JRPG das ich hier noch ungespielt liegen hatte, und Heavy Rain. Beide haben mich total gepackt, Resoance of Fate sogar ziemlich unerwartet. Ich wollte mal meine Spieleleichen abbauen (ohne die zwei sind es noch 14..meine Sammelwut beschränkt sich nicht nur auf Bücher :wow), weil am 27.12. ja das HD Remake von Final Fantasy X kommt..![]()
Meine Zockerphasen kommen nur so hin und wieder, aber wenn, dann steht die Konsole kaum still und ich kann mich schlecht auf was anderes konzentrieren. Die Bücher laufen dann so nebenher.
Hast du auch eine PS3? Oder eine XBox?
Ich hab ne PS3 (und ne PS2 und ne Wii und noch ein paar uraltnintendoteile nebst PC *g*). Mir geht's ähnlich wie Dir. Ich spiel Ewigkeiten nicht und dann packts mich wieder (JRPGs hab ich auch einige :grin)
Okay, here we go
Sinner/ Die sterblichen Götter Tencendors/ Book 4 of The wayfarer Redemption
1 Fire Night - 10 Pastry Magics
11 Niahs Lagacy - 22 Impatient Love
23 Minstrelsea - 37 The Leap
38 Zenith lost - 52 Voices in the night
53 An Army for the Asking - 67 Caelums Judgement
68 Toward the Stargate - 71 Epilogue
Pilgrim/ Die Wächter der Zeiten/ Book 5 of The wayfarer Redemption
1 Prologue - 13 The waiting stars
14 In the chamber of the Enemy - 25 Askam
26 The hall of the stars - 37 The lesson of the Sparrow
38 The sunken keep - 49 Sigholds Gift
50 Sanctuary - 60 Of Salvation
61 The bloodied rose wind - 68 Mountain, Forest and Marsh
69 The dark Tower - Ende
Crusader/ Die letzte Schlacht um Tencendor / Book 6 of The wayfarer Redemption
Prologue: An evil released - 13 Hidden Conversations
14 Envy - 27 Axis resumes a purpose
28 Destruction - 39 Night I
40 Night II - 54 A troubled night`s dreaming
55 A tastier revenge than ever imagined - Ende
Wie immer einschließlich des letzten Kapitels. Es sind immer ungefähr 100 Seiten...
Sieht doch gut aus!
Spielt diese Trilogie noch nach der jetzigen?
Ungefähr 40 Jahre sind dazwischen
Hm, ich hänge anderweitig in zwei Leserunden hinterher und habe ein Buch per Fernleihe hier, das ich bald durch haben muß. Vielleicht verschiebe ich hier auch bis Mitte nächster Woche und kann in der Zeit meine genannten Rückstände etwas abarbeiten? Aber am 9. und 15. habe ich hier die nächsten Leserunden. Immer dieser Streß aber auch.
@ Maharet
Die Einteilung liest sich gut, die werde ich später in meine Bücher übertragen. Falls ich (was unwahrscheinlich ist) nicht zurecht komme, melde ich mich.
@Maha
Danke für die Arbeit.
Kein Problem, ich hatte heute mal Zeit!
Ich hab die Einteilung jetzt auch in den 1. Post übernommen das man nicht hier nachschlagen muß. Anmelden werde ich Ende November
Supi
Ich hoffe, ich kann mich zurück halten bis Weihnachten. Mir hat so das letzte Drittel von Battleaxe total gut gefallen, bin echt angefixt.
oh man, jetzt hast du mich überholt
ich les zZ echt kaum.. Flaute
Eigentlich läuft es bei mir immer gut, wenn ich an Leserunden teilnehme. Dann hab ich etwas Druck und außerdem muss ich nicht vor dem Regal stehen und mir selbst was aussuchen.
ZitatOriginal von Nightflower
oh man, jetzt hast du mich überholt
ich les zZ echt kaum.. Flaute
Passiert mir auch öfter mal, kommt vor.
@Para:
Sony ist auch einfach besser...