Danke schön
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Zwergin ist wieder da und auf jeden Fall auch bei der zweiten Trilogie mit von der Partie!
Ich werde allerdings wohl oder übel auf Deutsch weiter lesen, für englische Bücher habe ich im Moment leider weder Zeit noch Nerven.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hast Du die zweite Trilogie schon auf deutsch? Ich hätte hier nämlich die letzten 3 deutschen Bände rumliegen, also die zweite Hälfte von Pilgrim und Crusader komplett. Sag einfach bescheid, wenn Du die brauchen kannst (sonst würde ich sie zum Eulentreffen mitnehmen). -
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Zwergin!
Schön das du wieder (und weiterhin) dabei bist
-
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Zwergin!
Ansonsten wollte ich euch kurz mitteilen, dass ich eine Weile aussetze. Ich habe heute meine Klausur geschrieben und gerade keinen Kopf für englische Bücher. Ich muß jetzt erst einmal etwas anderes in deutscher Sprache lesen. Aber nach einer kleinen Pause und einer anderen Leserunde, steige ich wieder ein. Ich hoffe, das ist für euch okay so. Mir macht es jedenfalls nichts aus, euch "hinterherzulesen".
-
Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber die Homepage von Sara Douglass ist ja im Web-Archiv gespeichert. Bin da grad auf Umwege drauf gestoßen:
http://web.archive.org/web/201…onsuchkitchengardens.com/Ich weiß nicht genau, wie umfangreich das ist und ob alles archiviert wurde, aber immerhin hab ich schon Fotos von ihrem Garten gesehen.
Ihre vorherige Homepage www.saradouglass.com ist auch dort archiviert:
http://web.archive.org/web/201…p://www.saradouglass.com/Edit: Auf jeden Fall sind da auch die Kurzgeschichten von Tencendor zum Nachlesen dabei.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber die Homepage von Sara Douglass ist ja im Web-Archiv gespeichert.
meine Güte, da hätte ich drauf kommen können/sollen/müssen.Ich habe kürzlich ein Buch über Webseitenerstellung etc. gelesen, da ging es auch um das Archiv.
Ich werde wohl doch langsam alt und vergeßlich. Danke für den Hinweis!
-
Mir hätte der Gedanke von Berufs wegen eigentlich auch kommen können, aber manchmal kombiniert man halt nicht. Ich hatte nach irgendwas zu den Büchern gesucht, und bin dann über verschiedene Seiten plötzlich drauf gestoßen.
Hauptsache, es ist für die Nachwelt nicht verloren. -
Danke für die Links Para :wave, da werde ich mich heute Nachmittag mal gemütlich durch - lesen
-
Ich habe es geschafft und gestern mit Battleaxe angefangen. Prophezeiung habe ich gelesen und vergessen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich habe es geschafft und gestern mit Battleaxe angefangen. Prophezeiung habe ich gelesen und vergessen.ging mir auch so
-
BelleMorte
Aaaah, ich dachte mir noch, da fehlt jemand in der illustren Runde. Bin mal gespannt auf Deine Meinung (ich hab gerade vorhin Enchanter beendet). -
Ich glaub ich seh nicht recht, dat Belle hat sich nun doch nach Achar bewegt
Na dann welcome und viel Spaß beim fröhlichen "wer ist was und warum" rätseln...
@Para: Wenn man schon bescheid weiß ist das einerseits toll, aber andererseits hat man immer ziemliche Angst was zu spoilern...
-
Ja, das glaub ich. Ich werd auch ganz dolle aufpassen. Jaaaa, ich bin ein braves Kind.
(irgendwie hab ich heut nen Schlag weg, ich weiß gar nicht warum :lache) -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ja, das glaub ich. Ich werd auch ganz dolle aufpassen. Jaaaa, ich bin ein braves Kind.
(irgendwie hab ich heut nen Schlag weg, ich weiß gar nicht warum :lache)*schalala* so gings mir auch mal nachdem ich eine ganze Kanne Ingwer-Lavendel Tee getrunken hatte....
-
Ich hab vorhin eigenlich nur eine Ikea Vanille-Duft-Kerze angezündet...
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich habe es geschafft und gestern mit Battleaxe angefangen. Prophezeiung habe ich gelesen und vergessen.na dann, auf auf
-
Ach, sie hatte zuletzt einen garten, das freut mich wirklich für sie.
Wie heisst es hierzulande:
wenn du eine stunde glücklich sein willst, trink wein,
wenn du ein jahr lang glücklich sein willst, heiratete,
wenn du dein leben lang glücklich sein willst, versorg einen garten.Ich hoff, sie hatte zuletzt keine blattläuse und schnecken.
UUUPS: http://web.archive.org/web/201…throwupgrass.com/kill.php
-
Zitat
Original von Maharet
Ich glaub ich seh nicht recht, dat Belle hat sich nun doch nach Achar bewegtNa dann welcome und viel Spaß beim fröhlichen "wer ist was und warum" rätseln...
@Para: Wenn man schon bescheid weiß ist das einerseits toll, aber andererseits hat man immer ziemliche Angst was zu spoilern...
ja mich hatte leider eine ganz üble Lesesperre erwischt.
-
-
So eine Leseblockade hatte ich letztes Jahr. Ganz üble Sache....