Ich bin mit meiner LR fast fertig, werde wohl morgen oder übermorgen wieder mit Enchanter weitermachen können, dann hab ich euch bald wieder eingeholt.
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie das bei mir im September und Oktober leserundenmäßig wird. Man könnte auch sagen, ich habe den Überblick verloren.
Hier hatte ich mich für "Vaterland" angemeldet, was am 2. September beginnen soll. Und bei "Im Westen nichts Neues" ab 13. September wollte ich auch mitlesen.
Mal sehen, was noch für Terminvorschläge kommen. Notfalls hinke ich etwas hinterher. Weiterlesen will ich auf jeden Fall.
-
Bei Vaterland und Im Westen nichts Neues bin ich auch dabei, bei Robinson Crusoe auch.
Wir können ja mal Ende September anvisieren, wenn euch das lieber ist?
-
Also mir wäre Ende September recht. Mal sehen was die anderen sagen!
-
Von mir aus würde das prima passen.
-
Zitat
Original von Maharet
Also mir wäre Ende September recht. Mal sehen was die anderen sagen!
Das würde mir auch prima passen. -
Perfekt, ich freu mich schon sehr darauf, Tencendor wieder zu besuchen. Band 2 hat mich wirklich umgehauen.
-
Ich richte mich da ganz nach Euch.
-
Ende september? das ist ja gleich!
ich bin noch immer im kapitel 38... kam nicht zum lesen... und ich bin dann definitiv offline -
Vier Wochen reichen doch, um das Buch zu beenden, oder? Und was meinst du mit offline? Bist du dann nicht im Lande?
-
@ MagnaMater
Ich komme im Moment aus verschiedenen Gründen auch nur wenig zum Lesen, obwohl ich möchte. Wäre schade, wenn Du nicht dabei wärst.
Belassen wir es denn bei der Planung Ende Spetember? (Ich werde auf jeden Fall im Dezember hier pausieren und hoffe, den "Starman" bis dahin durch zu haben).
-
Bis Dezember ist es doch noch lang hin.
So lange werde ich nicht mehr warten, ich lese sonst vor und starte dann einen Re-Read.Bist du im Dezember im Urlaub?
-
Nein, aber da lese ich erfahrungsgemäß nur Weihnachtsbücher. Zu allem anderen habe ich einfach keine Lust. Dieses Jahr begann am 1. Januar eine Leserunde zu einem Buch, das ich eigentlich gerne lesen wollte. Aber ich habe mich doch recht quälen müssen - wenn noch der Baum und die Weihnachtsdekorationen stehen (bei uns bis etwa Mitte Januar), geht einfach nix anderes an mich heran. Aus der Erfahrung heraus melde ich mich für die Zeit nicht mehr bei anderen Leserunden an.
"Enchanter" bekomme ich hoffentlich noch diese Woche durch, "Starman" will ich auf jeden Fall vor (meiner) Weihnachtspause gelesen haben, denn zwischen diesem und dem nächsten Buch liegen einige Jahrzehnte, so daß eine Pause auch von daher paßt.
Wenn ihr in der Zeit weiterlest, komme ich dann einfach nach. Mal sehen, wie die zeitlichen Vorstellungen der anderen so aussehen.
-
Zitat
Original von Maharet
Meine LR fängt ja erst an, und ich bin noch nicht durch mit Enchanter. Also mir wäre Ende Sept ja lieber!Zwergin : Hut ab das du alles so geregelt bekommst. Als meine Mini Eule kam musste ich erst mal alle LR absagen bis ich das Leben wieder auf der Reihe hatte
Ob ich das alles geregelt bekomme, muss sich auch erst noch zeigen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Jetzt bin ich mit Enchanter durch und weiß nicht ob ich noch solange warten kann....
Schrecklich, ich will wissen wie es weitergeht...
Im Zweifel lese ich auch vor und schnappe es mir dann nochmal wenn ihr soweit seit.
-
Also Ende September finde ich okay, alles was danach kommt ist mir zu spät.
-
Zitat
Original von Zwergin
[quote]Original von Maharet
Meine LR fängt ja erst an, und ich bin noch nicht durch mit Enchanter. Also mir wäre Ende Sept ja lieber!Zwergin : Hut ab das du alles so geregelt bekommst. Als meine Mini Eule kam musste ich erst mal alle LR absagen bis ich das Leben wieder auf der Reihe hatte
Ob ich das alles geregelt bekomme, muss sich auch erst noch zeigen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :lache[/quote
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Wenn wir ne Weile nix von dir lesen dann wissen wir ja das es soweit ist...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Also Ende September finde ich okay, alles was danach kommt ist mir zu spät.
Dann werde ich für mich den Starman auf jeden Fall für dann fest einplanen. -
Perfekt. Notfalls lasse ich mich aber auch noch auf Anfang Oktober vertrösten, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an..