Dann werd ich morgen auch mal meine Rezi verfassen....
ich denke so ist es wirklich am übersichtlichsten...
Dann werd ich morgen auch mal meine Rezi verfassen....
ich denke so ist es wirklich am übersichtlichsten...
Schöne Rezi, Si!
Ich kann mich im Moment nicht aufraffen, eine zu schreiben. Ich bin da irgendwie immer so faul..-.-
So, nach gefühlt 20-maligem umschreiben ist meine Rezi jetzt auch raus....
Ich bin in sowas auch nicht so der Held, vor allem bei so geliebten Büchern wie diesem hier tu ich mir da immer doppelt schwer, aber nun ist sie da, und ich bin ganz zufrieden damit!!!
@ Schwarzes Schaf
Danke.
@ Maharet
Sei froh, ich bin mit meiner nicht so ganz zufrieden. Aber was besseres ist mir nicht eingefallen, vielleicht weil ich gedanklich schon zu sehr bei "Enchanter" war, das aber noch vor mir her schieben mußte, weil diese Woche anderweitig zwei länger geplante Leserunden dran sind (von denen ich die eine jetzt fertig habe).
Mit anderen Worten: ich bin planmäßig ab kommender Woche zurück in Tencendor.
Ich werd mich jetzt demnächst schon auf Enchanter stürzen... das Skylark Dingens ist mir echt zu doof....
ZitatOriginal von Maharet
Ich werd mich jetzt demnächst schon auf Enchanter stürzen... das Skylark Dingens ist mir echt zu doof....
Ich habe mir Voltaires Rezi durchgelesen, je, je.
Das bestärkt mich darin mein Geschreibsel im Zweifel lieber in der Schublade verschwinden zu lassen...
Keine Veröffentlichung um jeden Preis.
Ich werde Enchanter erst anfangen wenn ihr soweit seid, auch wenn ich dringend wissen will wie es weitergeht.
Ich glaube ich spar mir die Rezi. Schlimm genug das ich mir die ~15€ fürs Buch nicht gespart habe....
Da waren's bei mir dann wenigestens nur 6,99. Und falls ich doch irgendwann abbrechen sollte (ich bin jetzt bei etwas über 60%, im 9. Kapitel), hat es zumindest meiner besten Freundin gut gefallen, war also nicht umsonst angeschafft. Aber die Rezi muss ich mir doch jetzt mal angucken...
Ja, manchmal hat ein ebook auch seine Vorteile. Ich werd mir so ein Dings zu Weihnachten wünschen. Eigentlich will ich nicht, aber ich muß wohl....
Ich hab die Kindle-App auf meinem Tablet, aber jetzt für die LR wäre mir Papier lieber.
Da kann man besser hin und her blättern und Sachen nachlesen.
Aber es ist leicht und paßt perfekt in meinen Rucksack, somit kann man es besser überall mit hinschleppen.
Allerdings ist es nicht entspiegelt, wer viel draußen liest wäre mit einem reinen e-reader vermutlich besser bedient.
Die andere LR verfolge ich ja auch, schon interessant auch wenn ich kein Bedürfnis habe das Buch zu lesen.
In die Skylark Leserunde habe ich jetzt auch mal reingelinst, da ging es im Vorfeld ja auch schon ganz schön ab.
Hach, da freue ich mich doch auf unsere entspannte Leserunde ab Montag.
Ich wollte mich nur kurz für die nächsten 2 Wochen abmelden.. Bin im Urlaub ohne Internet. Danach hole ich wieder auf
Wünsch euch viel Spaß mit den genialen Büchern
Viel Spaß im Urlaub!
Das ist der Vorteil einer Langzeitleserunde, man ist so langsam, dass man jederzeit wieder einsteigen kann..
Ich wollte mich eine Weile abmelden. Ich fahre nächste Woche in Urlaub, bin erst am 31.8. zurück und habe in den nächsten Tagen noch eine Menge zu erledigen. Nur, falls ihr euch wundert, warum ihr hier gar nichts von mir lest. Battleaxe darf aber mit in den Urlaub und ich poste dann einfach später.
Edit: "Enchanter" nehme ich auch mit; ich hoffe, ich kann ein wenig aufholen.
jaa, ich bin grad auch lesetechnisch abgemeldet, da ich nicht dazu komm, weil ich ja aufs Physikum lernen "darf"...
Ich hinke dann halt hinterher. Immerhin kenn ich die Bücher eigentlich schon
Alles klar, dann lesen wir uns hoffentlich beim zweiten Teil wieder!
Saiya, viel Spaß im Urlaub!
Nightflower, ich hoffe du packst dein Physikum!
Schönen Urlaub bzw. viel Erfolg beim Lernen (bzw. der Prüfung)!
Ich habe gestern mit Enchanter angefangen und bin schon wieder total in Tencendor versunken!
Ich liege in den letzten Zügen von meiner aktuellen LR (88% sagt mein Kindle), danach lese ich Axis zu Ende und je nachdem auch noch den Anfang von Enchanter bis zu meiner nächsten LR am 25.08. Vielbeschäftigt.
Ach, ich lese im Moment so viel parallel, dass ich auch extrem langsam bin. Mach dir nix draus!