LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15

• @ Schwarzes Schaf
    Danke. :-)

@ Maharet
    Sei froh, ich bin mit meiner nicht so ganz zufrieden. Aber was besseres ist mir nicht eingefallen, vielleicht weil ich gedanklich schon zu sehr bei "Enchanter" war, das aber noch vor mir her schieben mußte, weil diese Woche anderweitig zwei länger geplante Leserunden dran sind (von denen ich die eine jetzt fertig habe).

Mit anderen Worten: ich bin planmäßig ab kommender Woche zurück in Tencendor. :-]

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Maharet
    Ich werd mich jetzt demnächst schon auf Enchanter stürzen... das Skylark Dingens ist mir echt zu doof.... :pille

Ich habe mir Voltaires Rezi durchgelesen, je, je.

Das bestärkt mich darin mein Geschreibsel im Zweifel lieber in der Schublade verschwinden zu lassen...
    Keine Veröffentlichung um jeden Preis.

Ich werde Enchanter erst anfangen wenn ihr soweit seid, auch wenn ich dringend wissen will wie es weitergeht.

• Da waren's bei mir dann wenigestens nur 6,99. :grin Und falls ich doch irgendwann abbrechen sollte (ich bin jetzt bei etwas über 60%, im 9. Kapitel), hat es zumindest meiner besten Freundin gut gefallen, war also nicht umsonst angeschafft. Aber die Rezi muss ich mir doch jetzt mal angucken...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich hab die Kindle-App auf meinem Tablet, aber jetzt für die LR wäre mir Papier lieber.
    Da kann man besser hin und her blättern und Sachen nachlesen.

Aber es ist leicht und paßt perfekt in meinen Rucksack, somit kann man es besser überall mit hinschleppen.

Allerdings ist es nicht entspiegelt, wer viel draußen liest wäre mit einem reinen e-reader vermutlich besser bedient.

Die andere LR verfolge ich ja auch, schon interessant auch wenn ich kein Bedürfnis habe das Buch zu lesen.

• Ich wollte mich nur kurz für die nächsten 2 Wochen abmelden.. Bin im Urlaub ohne Internet. Danach hole ich wieder auf ;)
    Wünsch euch viel Spaß mit den genialen Büchern ;)

• Ich wollte mich eine Weile abmelden. Ich fahre nächste Woche in Urlaub, bin erst am 31.8. zurück und habe in den nächsten Tagen noch eine Menge zu erledigen. Nur, falls ihr euch wundert, warum ihr hier gar nichts von mir lest. Battleaxe darf aber mit in den Urlaub und ich poste dann einfach später. :wave

Edit: "Enchanter" nehme ich auch mit; ich hoffe, ich kann ein wenig aufholen.

• Ich liege in den letzten Zügen von meiner aktuellen LR (88% sagt mein Kindle), danach lese ich Axis zu Ende und je nachdem auch noch den Anfang von Enchanter bis zu meiner nächsten LR am 25.08. Vielbeschäftigt. :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda