Ich hätte auch gerne die farbige Landkarte, Si!!!
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Ich auch, bitte!
-
Ihr habt PN.
Ansonsten: kein Problem, aber ich brauche eine gültige Mailadresse!
-
Mir fehlt jetzt nur noch ein Abschnitt und ihr seid ja fast alle schon mit der ersten Hälfte durch...lesen wir direkt weiter?
Ich dachte nämlich ihr postet da auch schon, also im nächsten Buchfred, aber da sind die letzten Beiträge von 2009. -
Mir fehlt auch noch der letzt Abschnitt (man glaubt ja gar nicht was so ein Urlaub Zeit kostet!)
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Mir fehlt jetzt nur noch ein Abschnitt und ihr seid ja fast alle schon mit der ersten Hälfte durch...lesen wir direkt weiter?
Ich dachte nämlich ihr postet da auch schon, also im nächsten Buchfred, aber da sind die letzten Beiträge von 2009.ich dachte schon, dass wir gleich weiterlesen?
-
Ja, ich auch, deswegen wundert es mich dass da noch nichts geschrieben wurde.
Wenn es sich so weiterliest wie bisher werde ich auch auf jeden Fall bei Wayfarer Redemption dabei sein. Ich muss sie mir dann nur noch besorgen.
-
seid ihr mit dem ersten Buch schon durch? Ich krieg ja den Hintern nicht hoch
-
Nein, ich bin mit der Hälfte fertig.
Auf Deutsch ist das ja das erste Buch in der Leserundeneinteilung. Das ist aber auch alles verwirrend..^^Mit Teil 2 können wir ja wieder zusammen anfangen. Also 3 und 4 hier in der Runde.
-
Zitat
Original von BelleMorte
seid ihr mit dem ersten Buch schon durch? Ich krieg ja den Hintern nicht hochIch bin noch lange nicht mit dem Buch durch (bin gerade mal in Kapitel 4 angekommen). Ich lese zwar in jeder freien Minute, nur leider habe ich derzeit nicht so viel Lesezeit. Ich finde das aber nicht schlimm und lese euch einfach hinterher. Irgendwann werde ich euch schon eingeholt haben.
-
Ganz relaxt, ich bin gestern z.B. auch nicht zum Lesen gekommen. Wir laufen ja nicht weg.
-
Durch bin ich noch lange nicht, habe etwa die Hälfte des ersten (deutschen) Buches.
Mich packt das Buch dieses Mal (im Gegensatz zu 2009) wieder dermaßen, daß ich nach momentanem Stand bei allen Büchern dabei sein will und werde. Da das Projekt für mich ja quasi "zwischengeschoben" ist, brauche ich teilweise etwas länger; dann wären wir schon zwei, die "hinterher hinken".
-
Es ist doch sowieso als Langzeit-Leserunde gedacht.
Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Ein weiterer "Nebeneffekt" dieser Runde ist, dass ich gerade das Lesen auf Englisch für mich ganz neu entdecke, was mir großen Spaß macht. Ich bleibe also auf jeden Fall dabei, egal in welchem Tempo. -
Also ich bin grade in LR Abschnitt 3. Werde diese Woche auch nicht so riesig viel zum Lesen kommen, weil ich mehr arbeite als gewöhnlich und dann noch meine Eltern zu Besuch sind... immer schön langsam, hetzt uns ja keiner... GRRM erst recht nicht
-
Ich bin in Kapitel 41, das wäre der zweite Abschnitt von Buch 2.
Ich lese einfach sehr schnell ^^"
Soll ich auf euch warten?
-
Übers Wochenende habe ich noch ein Buch für eine andere LR gelesen und werde nachhher mit dem 2. deutschen Band starten.
-
Gut mich macht die Hitze nämlich so weich in der Birne, dass ich lieber abends nen Film rein schiebe
-
Ich habe die Babybadewanne umfunktioniert und gut gefüllt mit kaltem Wasser unterm Schreibtisch stehen, das hält die Gehirnerweichung etwas in Grenzen.
-
Ach, dann hatte ich das ja völlig falsch aufgefasst, ich dachte ihr seid schon alle meilenweit von mir weg.
Ich dümpel ja selber noch bei Abschnitt 4 rum. Wir gehen das Ganze ganz gemütlich an und machen uns keinen Stress, schon gar nicht bei der Hitze.. -
Zitat
Original von BelleMorte
Gut mich macht die Hitze nämlich so weich in der Birne, dass ich lieber abends nen Film rein schiebejaa, so gehts mir auch!