Threshold/ Die Macht der Pyramide ist das erste

LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Danke!
edit: schade, dass die Cover so gar nicht zu den anderen Büchern passen.
Mal sehen wo ich das für weniger als 11 Euro herkrieg... Vll hol ichs mir dann doch eher als ebook? -
-
Gut, schön das ihr alle dann doch dabei seid.
Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob Mini oder Normal... helft mir
ich will des net alleine entscheiden
-
Wenn wir bei den Querbeet-Eulen nur zu 6. sind, lesen wir trotzdem in einer richtigen Leserunde. Sind wir weniger? Ich habe schon wieder den Überblick verloren.
-
Wir sind 6 wenn Nightflower auch mitmacht.....
-
ladet ihr das jetzt auf mir ab?
Guuut, ich mache mit! Aber wundert euch net, wenn ich wieder iwann hinterherhinke oder so. Obwohl, falls es mich packt, bin ich vll schneller als alle. Man weiß bei mir nie. -
Ja, Nightflower, einer muß schuld sein, du weißt ja wie das so ist
okay, ich hol dann demnächst endgültig meine Bücher nach unten
-
Keine Sorge, ich werde dieses Mal ganz bestimmt hinterherhinken.
-
Also bei Threshold bin ich dabei.
Hanging Wall entscheide ich dann spontan. Mich ärgern die Preise und soooo neugierig bin ich nicht drauf. Threshold habe ich mir für 5 Euro auf den Kindle geladen. -
Ich werde dann auch mal meine Bücher suchen gehen
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Also bei Threshold bin ich dabei.
Hanging Wall entscheide ich dann spontan. Mich ärgern die Preise und soooo neugierig bin ich nicht drauf. Threshold habe ich mir für 5 Euro auf den Kindle geladen.ja so werd ichs auch machen, aufn kindle. Ist am billigsten. Aber Hanging Wall ist echt ziemlich teuer
-
Das gab es bis vor ein paar Wochen auch für 5 Euro und dann ist das auf einmal so teuer geworden. -.-
-
Maha, meldest du die Runde dann als normale Runde an? Kann ja alles trotzdem hier in den alten Thread, dann haben wir alles schön beieinander, oder?
-
Mag mir jemand mit der englischen Ausgabe evtl. helfen mit der Einteilung? Im deutschen sind es ja 2 Bücher...????
-
Ich kann dir helfen.
-
Was würdest du denn vorschlagen. Ich denke 4 - 5 Abschnitte reichen, oder?
-
Nach wie vielen Kapiteln endet denn Buch 1? Und wie viele Seiten hat die deutsche Ausgabe insgesamt?
Bei mir sind es 51 Kapitel und 448 Seiten. Da reichen 5 Abschnitte. -
Das letzte Kapitel ist die 26, und beginnt mit den Worten: Am nächsten Abend, dem Abend vor der Zeremonie.....
evtl. sollten wir einfach beide Bücher 1x unterteilen, oder?
-
Das können wir machen. Oder wir teilen jedes deutsche Buch in 3 bis 4 Abschnitte ein. Also insgesamt 6 bis 8.