ja das wäre glaub ganz gut!
Also schon, dass es bei den anderne ist, aber vll als ich lese gerade? Ob das die Wolke machen könnte?

LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Oder halt nur einen Thread für das ganze Buch.
-
Ja, so meinte ich das ja. Einen Thread im "Ich lese gerade...."
-
Und wie macht man das dann mit dem Schreiben? Gibt man an zu welchem Abschnitt man schreibt und spoilert dann komplett oder wie läuft das? Hab noch keine Mini-LR mitgemacht.
-
In unserer aktuellen Mini-LR zu "High Rise" spoilere ich gar nichts und schreib alles, was mir durch den Kopf geht hin. Ich schreibe immer dazu bei welchem Kapitel ich gerade bin.
-
Ah, okay. Danke für die Info.
-
ja, also ich kenn das so, dass man halt schon ne Art Einteilung vorne im 1. Beitrag schreibt und dass dann die Teilnehmer einfach in ihrer Überschrift reinschreiben, auf welchen Abschnitt sie sich beziehen!
-
Wer liest denn überhaupt definitiv noch mit?
Zwergin
Schwarzes Schaf
Para
Maha
ichSind 5 Leute für eine richtige LR zu wenig?
Para, in der High-Rise-Runde sind wir nur zu 2.
Wenn wir mehr sind, ist eine Einteilung sicher sinnvoll. -
ich eigentlich
-
Ich denke auch das man das Kapitel dazu schreiben kann. Oder ganz wichtige Sachen halt eben doch in Spoiler setzen....
-
Dann sind wir 6, aber wie gesagt, vor dem 20. März schaffe ich es nicht.
Es ärgert mich sooo sehr, dass ich mir Beyond the Hanging Wall nicht geladen habe, als es 5 Euro gekostet hat. -
Zitat
Original von Nightflower
ich eigentlichSorry, ich hatte es so verstanden, als wüsstest du noch nicht, ob du noch weiterlesen willst.
-
Wollen wirs dann auf Ende März schieben - also den 21.3.?
Ich denke wenn wir nicht bald irgendein festes Datum ausmachen dann wird das nix mehr.... -
Ich werde demnächst damit anfangen und in einer Leserunde notfalls zaungasten.
Ich weiß noch nicht, ob ich es als nächstes oder übernächstes eBook neben meinem anderen Buch lese. Aber allzu lange möchte ich es nicht mehr schieben. -
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hänge immer noch in der zweiten Trilogie fest und kann mich nicht dazu aufraffen. Ich weiß gar nicht warum eigentlich. Wenn ich dazu stoße, dann also relativ spontan.Bei mir ist immer noch der alte Stand und nach meiner Aktion mit dem Krankenhaus vor 14 Tagen immer noch nur schlecht konzentrieren.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Bei mir ist immer noch der alte Stand und nach meiner Aktion mit dem Krankenhaus vor 14 Tagen immer noch nur schlecht konzentrieren.
Ohje, das klingt nich nach ner guten Aktion...
Vielleicht sollten wir doch ne Mini LR machen. Wir sind alle LR erfahren genug um zu wissen was wir spoilern sollten und was nicht.... oder?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Bei mir ist immer noch der alte Stand und nach meiner Aktion mit dem Krankenhaus vor 14 Tagen immer noch nur schlecht konzentrieren.
Oh je, ich hoffe, du bist bald wieder gesund.
-
Danke, bin wieder recht fit nur eben schnell müde.
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung und schließe mich Maharet an. 21. März klingt gut. Aber welches jetzt zuerst? Threshold?
-
ich muss gucken wie ich da hinkommt, weil ich ne LR am 20., 24. und vll 25.3. haben werde, aber nehmt mal auf mich keine Rücksicht!
Und ja, welches zuerst???