Schön von dir zu lesen, Para! Ich hatte dich schon vermißt.
Ich bin schon gespannt, was du so zu schimpfen hast. Ich habe ja schon ein bißchen...
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Habe Panem soeben verlassen.
Fire-Night und Prolog von Sinner sind schon angefangen. Psycho-Wolfstar, olé! -
Welcome Back, Para! Ich dachte ja du machst nur Weihnachtspause.
-
Um Weihnachten herum wirds ja erfahrungsgemäß immer ein bisschen voller im Terminplan, aber das war's diesmal leider nicht. Aber wie sagt schon die schlaue Frau vom ZDF? Alles wird gut! *ggg*
Ich pflanz mich jetzt auf die Couch und les weiter, hab gestern in Kapitel 1 aufgehört weil's dann schon spät war. Ganz schöner Bodycount bisher. In 40 Jahren sterben halt schon mal ein paar Leut so sang- und klanglos weg. -
Ich bin schon so gespannt, auf deine/eure Meinung.
Nicht wundern, wenn ich ein paar Tage kaum etwas in der Runde poste. Wir haben über Silvester Freunde zu Besuch und da werde ich nicht so viel online sein. Ich lese aber weiter und melde mich später wieder. -
Ich bin auch sehr gespannt auf eure Meinungen, manchmal geht SD an di eein oder andere Schmerzgrenze, übertritt sie eigentlich sogar...
bei mir ist jetzt erstmal Vollzeit-Arbeit angesagt weil alle in Urlaub sind, daher werde ich die nächsten Tage nicht wirklich viel zum Lesen kommen. Und - achja - am 5. darf ich dann auch noch den Kindergeburtstag ausrichten.... das wird nochmal eine Herausforderung, aber dann läuft ENDLICH alles wieder normal!
-
ich hab schon angefangen, bin aber noch nicht bis zum ersten Teil, aber wenn ihrs auch eher langsam angehen lasst, ists ja ok
-
Ich hab angefangen, bin aber erst auf seite 20, und bislang gefällt es mir noch sehr gut, - genau wie mir die ersten beiden bücher der ersten trilogie gefallen haben.
Es verspricht schon jede menge neue verwicklungen und probleme, die das bambi-endes des vorbandes erheblich relativieren. Solang hier keiner göttlich zum singen anfängt, inclusive baumchor, ist alles gut.
-
Wann lesen wir den 2. Teil?^^
Irgendwo war Ende Januar oder so angegeben? Das passt doch so mit dem Lesetempo der meisten nicht, oder? -
Halli Hallo, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich beim Starman jetzt dem Ende annähre. Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge, hatte aber Ende des Jahres eine kleine Leseflaute und in drei Monaten nur 3 Bücher gelesen..
Jetzt wird es so langsam wieder und ich hoffe ich hole euch bald wieder ein! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Halli Hallo, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich beim Starman jetzt dem Ende annähre. Ich habe euch nicht vergessen, keine Sorge, hatte aber Ende des Jahres eine kleine Leseflaute und in drei Monaten nur 3 Bücher gelesen..
Jetzt wird es so langsam wieder und ich hoffe ich hole euch bald wieder ein!Ich hatte bei "Sinner" wieder mehr Lust zum Lesen, vll kommst du ja gut rein dann
-
Ja, das hoffe ich auch.
-
Zitat
Original von Nightflower
Wann lesen wir den 2. Teil?^^
Irgendwo war Ende Januar oder so angegeben? Das passt doch so mit dem Lesetempo der meisten nicht, oder?In der LR-Vorschau steht 17.1.
-
Zitat
Original von Saiya
In der LR-Vorschau steht 17.1.
ich meinte, ob wir nicht vll warten wollen? 17.1. ist für manche vll ein wenig knapp und wär doch schade, wenn wir welche arg abhängen?
-
Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, kann aber noch nicht genau sagen, wie mein Lesetempo wird, wenn ich jetzt wieder in der Arbeit bin ab Dienstag.
-
Ach so, das habe ich missverstanden, sorry. Ich weiss auch noch nicht, ob ich pünktlich mitlesen kann.
-
Ich werde hinterher hinken, mir sind einfach zwei Bücher dazwischen gekommen, die ich im Moment unbedingt lesen möchte.
-
Ich klinke mich jetzt mal kurzzeitig aus für die Mitternachtsrose und Lycidas, und werde dann zusammen mit Belle hinterher kommen
Ich musste Anfangsdaten für die Runde angeben, und hab eben den 17. genommen. Wie fangen ja wie man sieht eh alle unterschiedlich an, da ist das doch dann eigentlich egal, oder?
-
ja schon. Aber ich werd vermutlich dann erst anfangen, wenn jmd anders auch angefangen hat, sonst ists keine LR mehr für mich...
-
Sind die meisten denn schon mit Sinner durch?