LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15

• Zitat

Original von Nightflower
    Nur find ich mal wieder die Einteilung, die SiCollier da mal gemacht hat (die, wo man dt und engl vergleichen konnte) nimmer *ahhhhh*
    Können wir die nicht mal wo vorne reinmachen? >.<

*Grummel* Das ist "wo vorne reingemacht", >nämlich hier <. ;-) :wave

Ansonsten muß ich mal gucken wie ich zurande komme. Ich fürchte micht hauts lesemäßig "erst mal aus der Kurve". Momentan entwickelt sich hier im "realen Leben" derzeit dermaßen ... nervenaufreibend/unangenehm/zeitfressend/was-weiß-ich-noch-was (und ich meine nicht nur die Handwerker in der neuen Wohnung, mit denen es einigermaßen gut klappt), daß ich froh bin, wenn ich überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe bekomme.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• Zitat

Original von SiCollier

*Grummel* Das ist "wo vorne reingemacht", >nämlich hier <. ;-) :wave

Ansonsten muß ich mal gucken wie ich zurande komme. Ich fürchte micht hauts lesemäßig "erst mal aus der Kurve". Momentan entwickelt sich hier im "realen Leben" derzeit dermaßen ... nervenaufreibend/unangenehm/zeitfressend/was-weiß-ich-noch-was (und ich meine nicht nur die Handwerker in der neuen Wohnung, mit denen es einigermaßen gut klappt), daß ich froh bin, wenn ich überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe bekomme.

oh ah Mist.
    Ich bin echt zu blöd und hau mich selber dafür :hau
    Und sorry fürs Nerven. :( :(
    Man sollte nicht an seinem Netbook nach sowas gucken, wenn der Monitor so klein ist und man eh immer zu doof ist iwas zu finden, egal wo.
    Danke danke danke jedenfalls! :knuddel1

• Zitat

Original von Maharet
    .... ich glaube nicht das sich da irgendwer dran hält ;)

Also ich komme mit den drei Terminen sicherlich in Schwierigkeiten.

Ich lasse das einfach auf mich zukommen, vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich bekomme zu Weichnachten ein zusätzliches Zeitkontingent geschenkt. Brauchen könnte ich es. :grin

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Maharet
    Eigentlich wollte ich sogar alle 3 Bücher gleichzeitig anlegen lassen ^^ Ist ja eh egal, wir haben alle so unterschiedliches Lesetempo....

Ich finds gut, wie du das geplant hast. Und ich freue mich schon auf die zweite Trilogie. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Also, die Klartext Frage, nachdem ja einigen jetzt spontan die Lust vergangen ist...

Wer ist denn jetzt noch bei Trilogie Nummer 2 dabei? Ich würde sie gerne lesen, selbiges weiß ich von Saiya, und auch Para meinte sie wäre noch dabei... wer noch?

Para
    Saiya
    DraconRa
    .
    .
    Maharet

Ganz ehrlich, ich würde das gerne in den nächsten Tagen wissen - von Allen, damit ich Wolke/Büchereule gegebenenfalls mitteilen kann das sie bitte meine LR Einteilung nicht als LR anlegt und auch nicht in den Kalender einträgt, sonst ist es nur ein riesiger Aufwand das hinterher alles wieder zu löschen!