Ich habe meine Vadda im Moment im Krankenhaus, das frisst gerade ein wenig Zeit weg, aber ich denke dass ich nächste Woche den Starmann dann auch anfangen kann.
LR-Vorschlag: Sara Douglass: Threshold und Beyond the hanging wall ab 02.15
-
-
Zitat
Original von Nightflower
Nur find ich mal wieder die Einteilung, die SiCollier da mal gemacht hat (die, wo man dt und engl vergleichen konnte) nimmer *ahhhhh*
Können wir die nicht mal wo vorne reinmachen?
*Grummel* Das ist "wo vorne reingemacht", >nämlich hier <.Ansonsten muß ich mal gucken wie ich zurande komme. Ich fürchte micht hauts lesemäßig "erst mal aus der Kurve". Momentan entwickelt sich hier im "realen Leben" derzeit dermaßen ... nervenaufreibend/unangenehm/zeitfressend/was-weiß-ich-noch-was (und ich meine nicht nur die Handwerker in der neuen Wohnung, mit denen es einigermaßen gut klappt), daß ich froh bin, wenn ich überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe bekomme.
-
Zitat
Original von SiCollier
*Grummel* Das ist "wo vorne reingemacht", >nämlich hier <.Ansonsten muß ich mal gucken wie ich zurande komme. Ich fürchte micht hauts lesemäßig "erst mal aus der Kurve". Momentan entwickelt sich hier im "realen Leben" derzeit dermaßen ... nervenaufreibend/unangenehm/zeitfressend/was-weiß-ich-noch-was (und ich meine nicht nur die Handwerker in der neuen Wohnung, mit denen es einigermaßen gut klappt), daß ich froh bin, wenn ich überhaupt noch irgendetwas auf die Reihe bekomme.
oh ah Mist.
Ich bin echt zu blöd und hau mich selber dafür
Und sorry fürs Nerven.
Man sollte nicht an seinem Netbook nach sowas gucken, wenn der Monitor so klein ist und man eh immer zu doof ist iwas zu finden, egal wo.
Danke danke danke jedenfalls! -
@ Nightflower
Kein Problem.
-
-
nee nicht wirklich, ist einfach das Alter und die üblichen Wehwehchen. Er ist auch heute wieder nach Hause gekommen.
-
Na dann ist es ja gut.
Ich lese inzwischen übrigens schon wieder weiter, der Thriller ist durch. Aber ich lasse mir Zeit, zur Not nehm ich noch was anderes mit dazwischen.
-
So, ich melde mich dann wieder zurück... was für ne Woche rückblickend kann ich sagen das ein Vollzeit-Job für mich in nächster Zeit nicht in Frage kommt ....
Belle : Alles Gute an den Papa
Nightflower : Alle wichtigen Infos zu dieser LR findest du im Eingangspost. Wirklich alle!
-
Danke!
-
Puh, ich bin wirklich schrecklich im Moment, aber ich gelobe Besserung.
Den ersten Abschnitt aus StarMan habe ich jetzt fast beendet. -
Ich bin jetzt dann auch wieder dabei. Hab jetzt den neuen Gablé und die SF LR beendet....
-
noch 4 Abschnitte und ich bin auch beim StarMan^^
-
Ich werde die neue LR dann in den nächsten Tagen anmelden, ab dem 27.12., wie ausgemacht!!!
Angemeldet ist die neue LR jetzt. Startermine für die einzelnen Bücher sind 27.12.13/ 17.01.14/ 07.02.14
-
Danke, Maha!
27.12. werde ich schaffen. Die Folgetermine werde ich wahrscheinlich nicht einhalten können. Aber ich bin das Hinterherlesen ja gewohnt. -
Ich hab das nur so angegeben, weil Wolke meinte es wäre besser 3 Termine anzugeben (ich hab sie mal ganz frech bei fb angeschrieben und gefragt wie ich das am geschicktesten machen soll).... ich glaube nicht das sich da irgendwer dran hält
-
Zitat
Original von Maharet
.... ich glaube nicht das sich da irgendwer dran hält
Also ich komme mit den drei Terminen sicherlich in Schwierigkeiten.Ich lasse das einfach auf mich zukommen, vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich bekomme zu Weichnachten ein zusätzliches Zeitkontingent geschenkt. Brauchen könnte ich es.
-
Eigentlich wollte ich sogar alle 3 Bücher gleichzeitig anlegen lassen Ist ja eh egal, wir haben alle so unterschiedliches Lesetempo....
-
Zitat
Original von Maharet
Eigentlich wollte ich sogar alle 3 Bücher gleichzeitig anlegen lassen Ist ja eh egal, wir haben alle so unterschiedliches Lesetempo....Ich finds gut, wie du das geplant hast. Und ich freue mich schon auf die zweite Trilogie.
-
Also, die Klartext Frage, nachdem ja einigen jetzt spontan die Lust vergangen ist...
Wer ist denn jetzt noch bei Trilogie Nummer 2 dabei? Ich würde sie gerne lesen, selbiges weiß ich von Saiya, und auch Para meinte sie wäre noch dabei... wer noch?
Para
Saiya
DraconRa
.
.
MaharetGanz ehrlich, ich würde das gerne in den nächsten Tagen wissen - von Allen, damit ich Wolke/Büchereule gegebenenfalls mitteilen kann das sie bitte meine LR Einteilung nicht als LR anlegt und auch nicht in den Kalender einträgt, sonst ist es nur ein riesiger Aufwand das hinterher alles wieder zu löschen!
-
Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen und würde das am liebsten in einer Leserunde mit euch tun.