Lesewochenende 28..06 - 30.06.2013
-
-
Susannah : Klingt ja gut Magst du mir erzählen wie es war? Vielleicht schleppe ich meinen besten Freund dann mal mit da rein, so weit ist es ja nicht
Ich glaube aus "Der Sarg" wird heute doch nichts und da ich ab morgen eine neue LR habe, macht es wenig Sinn das Buch jetzt anzufangen. Vielleicht nehme ich mir mal wieder einen Manga vor.
Aber erstmal sollte ich noch eine Rezension schreiben, doch dafür fehlt mir grad irgendwie die Lust
-
Zitat
Original von AnjaR
Susannah : Klingt ja gut Magst du mir erzählen wie es war? Vielleicht schleppe ich meinen besten Freund dann mal mit da rein, so weit ist es ja nichtIch glaube aus "Der Sarg" wird heute doch nichts und da ich ab morgen eine neue LR habe, macht es wenig Sinn das Buch jetzt anzufangen. Vielleicht nehme ich mir mal wieder einen Manga vor.
Ja, lies einen Manga Werde ich heute auch machen. -
Werde ich bestimmt tun
Ich bastel auch gerade an meiner letzten Rezension, aber das ist nur noch Feinarbeit. Danach geht's ans Lesen
-
Ich bin gestern abend tatsächlich mitten im Showdown von "Verhext in Texas" eingeschlafen :schaem:
Die noch fehlenden Seiten habe ich dann heute morgen gelesen. Ich fand es nicht ganz so witzig wie die Vorgänger, aber dennoch gut zu lesen.
Weiter geht es jetzt mit "Göttlich verdammt" - vielleicht lese ich aber auch noch ein bisschen in "Ein Schuh kommt selten allein" von Silke Porrath. Kann mich gerade nicht so recht entscheiden.... -
Pünktlich zum Start der Formel 1 bin ich mit der polnischen Mutter fertig geworden. Ein herrlich witziges Jugendbuch.
Nach der Formel 1 geht es mit etwas ernsthafterem weiter.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ja, lies einen Manga Werde ich heute auch machen.Hab ich jetzt auch gemacht, beziehungsweise bin ich jetzt dabei die Kamikaze Kaito Jeanne - Reihe zu lesen. Im Moment bin ich beim dritten.
Ich müsste mir mal wieder ein paar neue zulegen. Kannst du mir da was empfehlen?
-
Ich habe doch glatt einmal 70 Seiten gelesen, da bin ich zufrieden Mehr wird es heute zwar nicht werden, aber morgen hab ich ja noch frei.
-
Zitat
Original von AnjaR
Hab ich jetzt auch gemacht, beziehungsweise bin ich jetzt dabei die Kamikaze Kaito Jeanne - Reihe zu lesen. Im Moment bin ich beim dritten.
Ich müsste mir mal wieder ein paar neue zulegen. Kannst du mir da was empfehlen?
Die steht hier noch schön ungelesen im Regal. Zurzeit hänge ich bei anderen Reihen fest.Was liest du denn so bzgl. Mangas?
-
So, alle 7 Teile durchgelesen und ein wenig geschlafen
JustMeNico : Bei Mangas bin ich eigentlich für alles offen, aber ich hab mich entschieden erstmal die restlichen Teile von Black Butler zu kaufen
-
Hallo,
ich habe heute leider auch noch nichts gelesen.
Die Nacht war ungewollt zu kurz, ich den ganzen Tag müde, wir haben uns bei einem Fest in der Stadt rumgetrieben und sind jetzt seit ca. 30 Minuten im Feierabend (so elternmäßig, da das Kindchen nun schläft). *gähn* Mal sehen, ob ich heute noch schaffe, was ich gern möchte.
SamtpfoteXL: Schön, wenn dich mein bißchen Einblick und Meinung ein wenig antreibt, dass Buch in die Hand zu nehmen.
-
Zitat
Original von AnjaR
So, alle 7 Teile durchgelesen und ein wenig geschlafenJustMeNico : Bei Mangas bin ich eigentlich für alles offen, aber ich hab mich entschieden erstmal die restlichen Teile von Black Butler zu kaufen
Black Butler reißt mich ja so gar nicht Obwohl ich nur gutes darüber gehört habe. Aber respekt, dass du alle 7 Teile auf einmal gelesen hast. Ich schaffe, wenn ich gut bin 2 Mangas am Tag.
Derzeit lese ich mal wieder Conan -
Zitat
Original von JustMeNico
Black Butler reißt mich ja so gar nicht Obwohl ich nur gutes darüber gehört habe. Aber respekt, dass du alle 7 Teile auf einmal gelesen hast. Ich schaffe, wenn ich gut bin 2 Mangas am Tag.
Derzeit lese ich mal wieder ConanIst eigentlich ganz amüsant, hab aber erst zwei Teile gelesen. Die 7 Teile von Jeanne haben sich richtig flüssig gelesen, die 1300 Seiten fallen beim Manga ja nicht wirklich ins Gewicht (Bei der Zahl hab ich mich grad selber erschrocken).
Conan hab ich auch noch hier stehen, stellenweise ungelesen -
Mit "Ein Hummer macht noch keinen Sommer" bin ich doch ein wenig vorangekommen, bin jetzt auf Seite 53. Somit war das ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich; ein Buch beendet und mit dem nächsten mehr als angefangen.
Werde heute sicher auch vorm Schlafengehen noch ein wenig lesen, darauf freue ich mich schon.Wünsche also allen schon mal eine
-
Zitat
Original von AnjaR
Ist eigentlich ganz amüsant, hab aber erst zwei Teile gelesen. Die 7 Teile von Jeanne haben sich richtig flüssig gelesen, die 1300 Seiten fallen beim Manga ja nicht wirklich ins Gewicht (Bei der Zahl hab ich mich grad selber erschrocken).
Conan hab ich auch noch hier stehen, stellenweise ungelesen
Ich habe die nochmal von vorne angefangen und bin jetzt bei 22 Band.
Dann hätte ich noch ungelesenJeanne, die Kamikaze Diebin (alle 7)
Fullmoon wo Sageshite (alle 7)
Maison Ikkoku (noch 5)
Misslie Happy! (alle 5)
I"s (aber eigentlich nur noch die letzten 5, da das aber schon ewig her ist halt nochmal von vorn, alle 15)
Pitchi Pitchi Pitch (alle 7)
Sailor Moon (alle 12)
Tsubasa reservoir Chronicle (alle 28)Und dann kommt die Tage noch eine Bestellung mit 19 Mangas an.
Wie du siehst, mein Mangasub ist fast so hoch wie mein Bücher SuBUnd dann will ich nochmal Inu Yasha von vorne lesen. Sprich: alle 56 Mangas
Und zwischendurch werden immer die Bände gelesen, die ich mir so kaufe. Ein Nachfolgeband einer Reihe oder eben ein Conan Manga. Ansonsten versuch ich die alle wegzulesen. Doch bei den ganzen spezial Angeboten ziemlich schwer.
-
Heute bzw. gestern habe ich nicht wirklich viel gelesen. Ich bin jetzt auf Seite 87 und den Großteil davon hatte ich schon am Freitag gelesen... aber heute war ich erst zu müde, um zu lesen (blödes Wetter) und dann hatte ich Kopfschmerzen...
Bisher finde ich es aber interessant und es lässt sich auch gut lesen. Die Kapitel sind relativ kurz, so dass man gut voran kommt.
-
-
Upps, ist ja schon Dienstag. Ich konnte gar nichts mehr hier schreiben, habe so viel gelesen - das Hummer-Buch habe ich geschafft und auch noch einiges andere unternommen, und auch endlich mal wieder lange trommeln geübt.
Von Glühwürmchen hatte ich bisher immer nur gelesen (als Kind), und als ich Samstagnacht zum ersten Mal tatsächlich welche gesehen habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Und Sonntagnacht wieder - nur noch viel viel mehr. Die haben im Wald richtige Partys gefeiert.
Das war ein gutes Lese-Wochenende, ich bin zufrieden. -
Upps, ist ja schon Dienstag.Naja, ganz frisch noch. Ich konnte hier nichts mehr schreiben, habe so viel gelesen - und das Hummer-Buch habe ich geschafft! Und auch noch einiges andere unternommen, mal wieder lange trommeln geübt, Restaurant usw.
Von Glühwürmchen hatte ich bisher immer nur gelesen (als Kind), und als ich Samstagnacht zum ersten Mal tatsächlich welche gesehen habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Und Sonntagnacht wieder - nur noch viel viel mehr. Die haben im Wald richtige Partys gefeiert. -
@ginger
ich hab den hummer auch durch ... naja war nicht wirklich mein Fall ehrlich gesagt... hach Dienstag .. tun wir einfach so als wenn Freitag wär