Tips für Reha-Antrag etc. ?

• Zitat

Original von Fritzi
    Und heute war dann die Post von der Klinik da: am 6.August gehts los...
    Mit dem Termin kann ich sehr gut leben: mein Göttergatte hat dann noch eine Woche Urlaub und die anderen 2 Wochen ist Mieke in der Ferienbetreuung der Grundschule angemeldet. Da halten sich die Zeiten, in denen man Omas und Opas zum Einhüten organisieren muß, in Grenzen.

Und wenn die Schule wieder losgeht, bin ich wohl wieder zuhause! :-)

Oh Mann, ist das alles komisch... :wow

Fein, dass alles so gut geklappt hat. Meine Rehakliniken hatten immer auch eine Bücherei, von der man ausleihen konnte. War einmal 10 Wochen auf Reha, da hätten meine Exemplare nicht gereicht.
    Viel Erfolg Fritzi, und lass Dir nichts gefallen.

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Was genau ist für dich komisch?

@ Seelensplitter und Rosenstolz:

Naja, ich hab null Probleme damit, mal etwas für mich zu tun - ganz im Gegenteil, ich bin absolut nicht die Gluckenmama, aber jetzt mal so für ein paar Wochen das erste Mal ohne Kind... ist halt Neuland für mich. Ich weiß auch, daß hier zuhause alles klappt und ich weiß auch, daß ich da gar nicht mehr drüber nachdenke, wenn ich erstmal den ganzen Tag beschäftigt bin, aber fehlen werden mir meine 2 schon!

Zitat

Ich wünsch dir auf jeden Fall wenn du jetzt all die Vorbereitungen tätigen musst, einen kühlen Kopf und das du keine Angst vor der neuen Situation haben sollst. Das wünsche ich dir. Und Achtung es gibt oft Kurschatten ;-)

Da ich ja nicht in die Kur, sondern zur Reha fahre, brauch ich da ja keine Angst vor haben... :lache :lache :grin

@ Findus

Ich hoffe auch mal, daß sie evtl. eine kleine Bibliothek haben, ansonsten gibts in dem Städtchen bestimmt eine kleine verführerische nette alte Buchhandlung... :grin Und 10 Wochen werde ich wohl nicht vollkriegen! :wow

Dank an Euch alle für Eure lieben Wünsche! :wave

Es gibt übrigens Internet auf den Zimmern, ich habe aber leider kein Laptop :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Es gibt auch Reha-Schatten :chen
    Wegen Laptop klar wäre cool wenn du ins Internet könntest, Aber du musst da meist nen horte Geld da lassen.
    Und wegen du bist den ganzen Tag beschäftigt, das war bei mir anderst
    Die packen dich wahrscheinlich extra nicht richtig mit Programm voll, wenn es dir zu wenig ist, auf jeden Fall mit ihnen dort reden. :-)