Ein wenig verspätet natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für ein supertolles neues Lebensjahr, lieber harimau!
harimau feiert heute!
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, lieber Harimau.
-
Alles Gute nachträglich, lieber harimau. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
-
Auch von "nebenan" alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch und daß der Tag gestern sehr schön war.
Den Hamburger Tropensommerwünschen kann mich aus bekannten Gründen zwar nicht anschließen, aber auf den Kompromiß eines Tropentages würde mich nur für Dich dann doch einlassen.
Prost auf Dich mein Lieblingkoch
-
Alles Gute nachträglich!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich!!
-
Liebe Harimau, besser spät als nie. Dafür um so herzlicher meine Glückwünsche an dich :bluemchen. Ich hoffe, du hattest einen supi schönen Tag und hast ordentlich gefeiert. Alles Liebe und Gute. Fühl dich ganz doll umarmt
-
Auch euch meinen herzlichen Dank!
-
Von mir auch noch nachträglich die besten Glückwünsche!
-
Nachträgliche herzliche GLückwünsche zum Geburtstag aus der Geiersthaler Wellnessoase
-
Nachträglich alles Gute. Eigentlich wollte ich ja nicht gratulieren, weil du mich immer fertigmachst, aber ich lass mal Gnade vor Recht ergehen und springe über meinen Schatten!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Tereza
-
Vielen Dank (auch dem hüpfenden Sensibelchen. ;-)). Ich freue mich!
-
Alles Gute nachträglich, Harimau. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag1
-
Aus dem Urlaub schnell auch von mir ein paar verspätete Glückwünsche
-
Auch euch beiden vielen Dank.
-
Die späten Gäste sind bekanntlich die Schönsten.
Sorry liebster Tiger,
meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Lass dich knuddeln
Liebe Grüße
-
Alles Liebe und Gute nachträglich
-
Ich reihe mich auch noch in die späte Schar der Geburtstagsgratulanten ein: Alles Gute & viel Glück, Gesundheit im neuen Lebensjahr!