Meinetwegen kann die LR stattfinden. Ich weiß jetzt nicht genau, wer noch mitmachen will, aber es scheinen doch noch einige dabeizusein.
Mir ist auch danach zu sagen: Wir lassen uns nicht die Stimmumg verderben.
Konträre Ansichten zu äußern und zu besprechen finde ich interessant. Und wenn Rosha das Buch so liebt, dann möchte ich auch wissen, warum, wieso, weshalb, welche Textstellen usw. Die Freiheit, das Buch nicht zu mögen und es zu kritisieren hat selbstverständlich auch jede und jeder, der hier mitmacht. Das lassen wir uns nicht nehmen, oder?
Ich habe heute beschlossen, erstmal aufzuhören mit dem Skylark-Roman und etwas anderes zu lesen, was mir im Moment mehr entgegenkommt. Da ich aber schon bis zur Seite 217 gekommen bin, fände ich es doof, mich nicht mit euch austauschen zu können.
JASS
- zum Thema *schämfrei*: In den 80ern gab es ein Buch von Anja Meulenbelt, eine DER Feministinnen in den Niederlanden. Titel:Die Scham ist vorbei Ich habe dieses Buch geliebt, obwohl es stilistisch nicht gerade der Renner war.
Keine großatige Literatur, aber einfach genau das, was damals in die Zeit passte.
Insofern verstehe ich alle diejenigen gut, die sagen, dass ihnen die stilistischen Fehler unwichtig sind, Hauptsache... ja, was ist denn die Hauptsache? Da beginnt es spannend zu werden.
@Dyleila Obskura - wenn dir das alles so nahegeht, was hier an Kritik geäußert wird, dann bist du vielleicht gut mit dem Autoren befreundet?