Hey Wolke,
abgeschickt!
Hey Wolke,
abgeschickt!
Mein Ebook ist auch angekommen. Aber vor Sonntag werde ich wohl nicht starten können, da ich gerne mein angefangenes Buch vorher fertig lesen möchte.
Vielen Dank - mein eBook kam auch an.
Viele Grüße
Wurden die Prints mit der Deutschen Post auf Reise geschickt? Die ist für heute bei mir durch und hatte wieder nichts dabei.
ZitatOriginal von Hati
Wurden die Prints mit der Deutschen Post auf Reise geschickt? Die ist für heute bei mir durch und hatte wieder nichts dabei.
Hey Hati,
das kann ich dir gar nicht beantworten, das hat die Versandabteilung des Verlages gemacht. Vielleicht verzögert sich das wegen des Vorweihnachtsgeschäftes. Hoffen wir auf morgen. Schade, dass noch nichts da ist ...
mein Buch kam auch noch nicht an Hati!
meines wurde heute auch noch nicht gebracht.
Buch ist da und ich stecke auch schon lesend drin.
Super, Hati!
Endlich, Hati Dann hoffen wir mal, dass auch die anderen Bücher jetzt ankommen.
mein Buch ist heute auch angekommen endlich!! Danke nochmal!!
Meines traf auch soeben ein. Ich freue mich und beginne heute abend nach den Reha-Anwendungen mit dem Lesen. Allerdings fliege ich hier meist nach drei Minuten aus dem W-Lan-Dingens raus... Schaumermal...
bis jetzt ist noch kein Buch hier eingetroffen
Ich wollte mich nur kurz melden, dass das Buch heute mit der Post angekommen ist
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich wollte mich nur kurz melden, dass das Buch heute mit der Post angekommen ist
Viel Spaß beim reinlesen, ich hoffe, dass es dich auch direkt so mitzieht, dass du kaum noch aufhören kannst. Die Autorinnen haben ein Händchen für die "Kapitelschnitte" bewiesen.
ich werd erst heut Abend anfangen oder morgen, sorry!
Bei mir ist es noch nicht angekommen, ich werde daher wohl erst nach den Feiertagen anfangen können
Vor Weihnachten ist immer ganz schlecht mit LRs für mich, weshalb ich mich auch nicht angemeldet habe. Allerdings habe ich nun heute mit dem Lesen von "Polarfieber" begonnen und senfte eventuell noch mit. Um nicht in Spoiler zu laufen, habe ich die Beiträge in der LR noch nicht gelesen. Ich bin gespannt!